[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Account löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Account löschen

Harry_Piter
Beiträge gesamt: 56

11. Aug 2022, 10:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
weiß jemand wie ich meinen Account bei Quark sauber löschen kann?
Da ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig bin, komme ich mit dem Chat über die Webseite nicht wirklich weiter. oder gibt es mittlerweile auch wieder einen Ansprechpartner in Deutschland?
X

Quark Account löschen

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1064

11. Aug 2022, 14:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #584171
Bewertung:
(4476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Harry_Piter,

keine Ahnung, ob man das kann.
Ich wurde in letzter Zeit gelegentlich von Aditi Sharma kontaktiert: asharma@quark.com, +353 1 574 0036. Sie spricht deutsch und scheint zur Zeit unsere Ansprechpartnerin zu sein.

Fürs Übersetzen diverser Sprachen kann ich http://deepl.com empfehlen.

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#584163]

Quark Account löschen

Harry_Piter
Beiträge gesamt: 56

19. Aug 2022, 12:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #584216
Bewertung:
(4264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin JohanneS.
komme erst jetzt dazu mich zu kümmern. Vielen Dank für die Tipps. Werde mein Glück mal versuchen.


als Antwort auf: [#584171]