[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Express 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Express 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2003, 12:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim starten unte WinXP kommt die Meldung
"Fehlercode 68"
Kennt jemand dieses Problem???

Vielen vielen Dank schon einmal...
X

Quark Express 5.0

Conny
Beiträge gesamt: 2914

2. Mär 2003, 16:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #26654
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du uns hier im Forum sagen würdest, welche Programmversion von Quark Du einsetzt und eventuell ein wenig beschreibst was Du bis jetzt getan hast. Ansonsten dürfte es etwas schwierig sein Dir zu helfen - das hat mit dem Orakel in Delphi in der Vergangenheit schon nicht immer so gut geklappt und bei HDS haben die Moderatoren auch keine Glaskugeln... nichts für Ungut ;-)

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#26539]

Quark Express 5.0

Oliver Wendtland
Beiträge gesamt: 728

10. Mär 2003, 13:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #27563
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, ganz so wenig Infos hat er ja auch nicht gegeben:
- XPress 5.0 <-Steht in der Überschrift
- WinXP
- Fehler beim Start des Programms

Abgesehen davon das ich mit der Fehlermeldung
nichts anfangen kann:
Was würde denn noch helfen?

Oliver Wendtland
Druckerei und Verlag
H. Bösmann GmbH
Detmold
_________________________________
Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.


als Antwort auf: [#26539]

Quark Express 5.0

Ulrich Schiemann
Beiträge gesamt: 350

11. Mär 2003, 19:10
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #27729
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kam der Fehler nach der Installation des Programmes?

Soweit ich als Macianer noch im Hinterkopf habe, darf man den Ordner, in welchem sich QuarkXPress befindet, nach der Installation nicht umbenennen. Das heisst, wenn Quark den Ordner "QuarkXPress Passport" installiert nicht in "QuarkXPress Passport 5.01" umbenennen!


als Antwort auf: [#26539]

Quark Express 5.0

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Mär 2003, 15:51
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #28002
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

sorry dass ich mich erst jetzt melde - ich lag auf der Nase. Danke für die Zusammenfassung Oliver. Leider habe ich auch kein Nachschlagewerk das über das Quarkhandbuch hinausgeht. Zumindest sagt das Handbuch nichts von einem Fehler 68. Gut wäre es herauszufinden ob die Fehlermeldung von Quark oder von Microsoft, also aus der Anwendung oder vom System kommt und dazu ist es einfach unablässlich etwas mehr über das was gemacht worden ist zu wissen.
Ich hoffe ich konnte mich nun etwas verständlicher machen.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#26539]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/