[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark HTML Code einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark HTML Code einfügen

part4part
Beiträge gesamt: 2

7. Nov 2011, 23:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit Quark 9 / Win und mache eine Web-Page. Immer wie stosse ich auf das Problem, dass ich ein HTML Code einfügen muss, zB den HTML Code, den Google-Maps anbietet, um eine aktiven Landkarte einzubinden
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<iframe width="425" height="350" ........ style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
oder ich möchte im header etwas einfügen, um ein favion einzubinden.

Ich möchte nur nicht immer alles mit Quark in HTML exportieren und dann mit einem HTML Editor wieder von vorme anfangen und den Code da irgendwo "reinwürgen"...

Bei dem Quark support habe ich schon 2x angerufen, sie konnten keine Antwort geben und versprachen Rückruf.

Das war vor 3 Wochen.....

Ich würde mich sehr freuen, von Euch einen Tip zu bekommen
X

Quark HTML Code einfügen

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

8. Nov 2011, 11:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #483898
Bewertung:
(1453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo part4part,

QuarkXPress exportiert HTML, ist aber kein HTML Editor. Dir bleibt also nur der Weg, den HTML Code in einem HTML Editor (oder Texteditor) nachträglich im HTML-Code einzusetzen.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#483873]

Quark HTML Code einfügen

part4part
Beiträge gesamt: 2

8. Nov 2011, 17:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #483919
Bewertung:
(1423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

auch eine schlechte Nachricht hat sein Gutes, nämlich Klarheit...

So ein Käse, ich hatte gehofft, nachdem mal sogar Videos integrieren kann, es irgendein Weg gäbe, den HTML Code zu reinzufummeln - und: nichts ist schlimmer, wie nach etwas zu suchen, was man nicht finden kann....

Aber egal, ganz vielen Dank für Deine Antwort !

VGr

Peter


als Antwort auf: [#483898]