[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Update kann nicht nach Updates suchen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Update kann nicht nach Updates suchen

bo42
Beiträge gesamt: 27

12. Okt 2015, 15:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

leider ist folgendes Problem wieder aufgetreten, nachdem es eigentlich beseitigt war. Haben heute aus einem Ticket von Quark-Indien folgende Datei installiert: QuarkUpdate2000_Mac_Installer.dmg. Nach der Installation kam dann erneut die Meldung: Quark Update kann nicht nach Updates suchen. Bei der Suche nach Updates ist ein Fehler aufgetreten.

Haben dann die Lösung der letzten Problembehebung durchgespielt und QX2015_27600_Mac_Updater.dmg installiert.

Keine Veränderung - Updates werden nicht gefunden.

Würde mich freuen, wenn jemand noch eine Idee hat. Vielen Dank im voraus.

Gruss
Borris
X

Quark Update kann nicht nach Updates suchen

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

12. Okt 2015, 22:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #543619
Bewertung:
(2569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hej Borris,

gilt das für beide Wege – direkt aus XPress und über die Systemerweiterung?

Merkwürdigerweise gab es da bei mir Unterschiede mit Vorteilen beim Aufrufen direkt aus XPress.

Evtl. übergibt XPress noch Informationen an den Updater …


als Antwort auf: [#543580]

Quark Update kann nicht nach Updates suchen

bo42
Beiträge gesamt: 27

13. Okt 2015, 08:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #543622
Bewertung:
(2495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

gilt für alle Wege, die mir bekannt sind. Direkt über Quark oder über die Systemerweiterung erhalte ich diese Meldung.

Gruss
Borris


als Antwort auf: [#543619]

Quark Update kann nicht nach Updates suchen

bo42
Beiträge gesamt: 27

13. Okt 2015, 14:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #543639
Bewertung:
(2431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmals,

möchte hier noch mitteilen, das Quark gerade heute selbstständig ein Autoupdate durchgeführt hat, welches funktioniert hat. Nun erscheint die gewünschte Meldung: Die Software ist auf dem neusten Stand.

Problem ist damit behoben - denke ich ... .

Danke nochmals.

Gruss
Borris


als Antwort auf: [#543622]
X