[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Update von heute wo?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Update von heute wo?

wolfschoch
Beiträge gesamt: 39

6. Okt 2017, 15:07
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo kann ich das heutige Update von Quark finden? Unter Support wird es nicht angeboten. Wenn ich aus Quark nach Update suchen lasse, dann wird die Installation des Update angeboten. Ich möchte aber das Update downloaden und – wie beim letzten Update – die alte Version behalten auswählen können. Hat beim beim letzten Update wunderbar geklappt. Aus dem neuen Update wurde dann automatisch QuarkXPress 2018. Beide arbeiten problemlos. So kann ich alte bzw. laufende Projekte mit der alten Version beenden und neue Projekte mit der neuen Version beginnen.

(Dieser Beitrag wurde von wolfschoch am 6. Okt 2017, 15:08 geändert)
X

Quark Update von heute wo?

wolfschoch
Beiträge gesamt: 39

6. Okt 2017, 15:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #559805
Bewertung:
(1907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dank Drienko wurde meine Frage beantwortet

Gruß Wolf


als Antwort auf: [#559801]

Quark Update von heute wo?

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2139

6. Okt 2017, 15:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #559806
Bewertung:
(1907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo hast Du XPress 2018 her? Möcht’ ich auch mal sehen. Was ist denn neu?


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing


als Antwort auf: [#559801]

Quark Update von heute wo?

wolfschoch
Beiträge gesamt: 39

7. Okt 2017, 13:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #559815
Bewertung:
(1818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,
wie ich oben beschrieben habe. Bei der Intallation des Updates 13.0.2 wurde ich gefragt, ob ich die alte Version behalten will. Ich habe behalten angkreuzt und die Installation begann.

Als ich im Programmordner nachsah fand ich Quark 2018 vor. Es ist natürlich nicht Quark 2018 sondern Quark 2017 13.0.2.

Matthias hat das hier so erklärt: »Apple findet das halt logisch ;-) und hängt bei "Behalten" eine Zahl dran bzw. erhöht die Zahl um 1 wenn schon vorhanden«.

Ich wollte hier ein Bild anhängen, bekomme aber nicht die Auswahl »Anhang sichern« angeboten. Was heißt »Diese Funktion steht nur für Member zur Verfügung«? Was mache ich falsch?

Gruß Wolf


als Antwort auf: [#559806]

Quark Update von heute wo?

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2139

7. Okt 2017, 15:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #559817
Bewertung:
(1800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Wolf,

wie es dazu gekommen ist, war mir schon klar … ;-)


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing


als Antwort auf: [#559815]
X
Hier Klicken

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
13.12.2018 - 20.12.2018

3400 Burgdorf, BE
Donnerstag, 13. Dez. 2018, 09.00 Uhr - Donnerstag, 20. Dez. 2018, 09.00 Uhr

Workshop

Schritt für Schritt: Planen, konzipieren und Umsetzen einer responsiven Website mit Wordpress: Lokalen Server einrichten; Frontend/Backend; Vorgehen Schritt für Schritt bis zur fertigen Site.

2-Tages-Workshop CHF 990.00

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Websites erstellen mit Wordpress und Elementor Pro
Veranstaltungen
19.12.2018

Wie installiert und konfiguriert man Mailchimp und verwendet es für sein Business

Internet
Mittwoch, 19. Dez. 2018, 10.00 - 11.30 Uhr

Webinar

In diesem Webinar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit Mailchimp eigene Newsletter verschicken können. Wie sie Mailchimp installieren und konfigurieren müssen und wie sie eine erste Kampagne machen können.

Gratis

Ja

Organisator: Eric Mächler

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/4ac0f277c0

Der Start ins E-Mail Marketing mit Mailchimp
Hier Klicken