hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

Anonym
Beiträge: 22827
29. Dez 2004, 13:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark XPress 5 Dokumente zusammenführen


Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Quark XPress 5 Dokumente "einfach" zusammenzuführen? Ich habe genau 2 Doks und die Seiten sind ineinander vermischt. Hab es schon mit Acrobat ausprobiert, aber jetzt musste ich was ändern und will es nicht schon wieder auf diesem Horrortrip probieren.

Danke schon mal im Voraus
Top
 
X
mistamilla
Beiträge: 147
29. Dez 2004, 14:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #132957
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark XPress 5 Dokumente zusammenführen


Hi.
Das geht am einfachsten so: Beide Dokumente öffnen, unter "Ansicht" auf Miniaturen wechseln, unter "Fenster" Unterteilen anwählen und dann die Seiten im einen Dokument packen und ins andere an die richtige Position stellen.
als Antwort auf: [#132949] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Dez 2004, 22:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #133052
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark XPress 5 Dokumente zusammenführen


DANKE!!!

Vielen Dank! Du hast meinem Co-Layouter (Schülerzeitung) eine ganze Menge Arbeit abgenommen. Wenn ich daran denke, wie ich jede Seite einzeln gePDFt hab und dann mit Acrobat zusammengefügt, könnte ich mich ohrfeigen ;-)
als Antwort auf: [#132949] Top