[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark XPress 7.02 und Excel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark XPress 7.02 und Excel

omavros
Beiträge gesamt: 135

10. Okt 2006, 17:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Versuch auf meinem Mac (10.4.8) eine Excel-Tabelle mit kopieren und einsetzen in ein XPress-Dokument zu bringen, beschert mir eine eigenartige Fehlermeldung:
"Zu viele Exemplare von QuarkXPress mit Seriennummer 2 werden bereits ausgführt. [7]" (siehe Anhang).
Soll das bedeuten, dass ein Exemplar bereits zu viel ist und ich auf Indesign umsteigen muss?

(Dieser Beitrag wurde von omavros am 10. Okt 2006, 17:36 geändert)

Anhang:
Bild 1.png (13.6 KB)
X

Quark XPress 7.02 und Excel

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

10. Okt 2006, 17:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #255594
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei mir geht es ohne Meldung und Absturz. Die "Table Import" ist geladen.


als Antwort auf: [#255588]

Quark XPress 7.02 und Excel

omavros
Beiträge gesamt: 135

10. Okt 2006, 18:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #255609
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei mir ist ebenfalls die "Table Import"-Xtension geladen.
Jetzt habe ich zur Sicherheit den Rechner einmal neugestartet - er läuft schon den ganzen Tag - und siehe da: Es geht wieder!


als Antwort auf: [#255594]