[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Xpress 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Xpress 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2004, 12:18
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Quark Xpress 6.5 ist raus. Allerdings rate ich jedem, es nicht zu installieren. Habe gerade mal 15 Minuten damit gearbeitet und schon Probleme mit dem Druckmenü. Quark weigert sich bei mir, Beschnitt anzulegen. Ich gebe 3 mm ein, das Programm setzt es aber wieder auf 0. Wer auf Anschnitt beim Drucken verzichten kann, kann 6.5 gern installieren, den anderen rate ich es erstmal ab.
X

Quark Xpress 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2004, 12:24
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #121254
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Adobe-Mitarbeiter,

bitte mit Namen posten und nicht wild Geruechte in die Welt setzen.
Danach mal Praeferenzen loeschen und sehen, ob das Problem daran lag.

Gruss
Armin


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 13:01
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #121274
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

da gebe ich Armin recht. Nicht nur dass an der Aussage nichts dran ist, nein es handelt sich vielmehr um ein beliebtes Verhaltensmuster. Es geht etwas nicht und zuerst ist der Programmhersteller zu dumm was richtiges auf den Markt zu bringen.
Sorry - wenn ich jetzt etwas heftig darauf reagiere, aber ich kann es wirklich nicht mehr hören - und schon gar nicht wenn es anonym passiert.
Selbst ich suche zuerst bei Problemen nach einem von mir gemachten Fehler, wenn das nicht ist, lese ich FAQ's oder Fachpresse und dann wende ich mich erst an Hersteller oder Fachleute. Wenn das alles nicht hilft, kann ich immer noch loslegen und dann ist es sicher auch berechtigt.
Ich hoffe ich konnte mir Luft machen ohne jemanden damit zu verletzen - aber das musste mal wieder raus.
Danke für Eure Zeit.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Nov 2004, 08:17
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #121507
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, ich dachte eigentlich, dass das hier ein Forum ist, wo man Probleme posten kann. Aber anscheinend ist das nicht der Fall. Außerdem bin ich wahrscheinlich nicht der einzige, der das Problem mit dem Beschnitt hat. Ich habe im Quark-Forum bereits einen Post zu diesem Thema gesehen. Dass Problem läßt sich nun über Druckstile lösen. Man muß halt darüber Beschnitt anlegen.

Dass ich Adobe MItarbeiter bin, ist schlichtweg Nonsens. Vielleicht solltet ihr Euch selbst von dem Problem überzeugen.


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

5. Nov 2004, 08:44
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #121514
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym

Das Forum soll eigentlich dazu dienen, den Anwendern bei ihren Problemen zu helfen. So eine pauschale Aussage bringt niemanden wirklich weiter, zumal auch noch Angaben zur ihrer Systemumgebung fehlen.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5;
Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Dieter Lippert
Beiträge gesamt: 11

5. Nov 2004, 08:45
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #121515
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja Herr/Frau Anonym, da stellt sich die Frage bei mir: warum von der Installation abraten? Wenn es doch mit den Druckstilen geht.
Es sind doch div. Bugs behoben (z.B. Schriftenproblem).

Mit freundlichen Grüßen
Dieter


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Conny
Beiträge gesamt: 2914

5. Nov 2004, 15:43
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #121719
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus,

ich hatte das Problem nachgestellt, mache ich öfter um zu vermeiden, dass aus Gewohnheiten Fehler bzw. Falschaussagen entstehen. Mein Ergebnis war, dass keinerlei Beschnittzugabe beim Ausgeben fehlte.
Sorry - ich habe mir den Thread noch einmal durchgelesen und das vergas ich so deutlich zu erwähnen.
Ich hoffe das bringt Dich jetzt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Mediadoc
Beiträge gesamt: 3

5. Nov 2004, 23:12
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #121811
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versteh ich nicht - hab heute noch 2 Dokumente mit Beschnitt raus gehauen - bei mir funktioniert es - sogar mit unterschiedlichen Werten.

Vieleicht funktioniert seine gecrackte Verion nicht :)

Gruß Mediadoc


als Antwort auf: [#121244]

Quark Xpress 6.5

Conny
Beiträge gesamt: 2914

5. Nov 2004, 23:54
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #121823
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi noch einmal,

das möchte ich hier niemandem unterstellen, abgesehen davon ist das eigentlich keine Beschränkung der Demoversion.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121244]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/