[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark am Ende?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark am Ende?

fortyfox
Beiträge gesamt: 165

27. Feb 2020, 15:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute,

eben kam eine Quark-E-Mail-Werbung an, die von Fehlern dermaßen strotzt, dass ich fast an Spam denken muss. Anscheinend überlässt Quark die Erstellung seiner Werbemails irgendwelchen Billiganbietern, was im Ergebnis natürlich einen miserablen Eindruck hinterlässt.

Den oberen Teil der E-Mail habe ich mal mit Pfeilen versehen, die das Desaster verdeutlichen:

https://www.dropbox.com/...ark_Werbung.png?dl=0

Was meint Ihr? Geht’s denen so schlecht, wie es scheint?

Grüße
Forty
X

Quark am Ende?

tintivie
Beiträge gesamt: 194

27. Feb 2020, 16:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #574338
Bewertung:
(4883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forty,

Ich hab's auch bekommen, allerdings in englischer Originalsprache und ohne Fehler. Ist eher ein Indiz dafür, dass der deutschsprachige Markt nicht mehr so gewichtig vertreten wird (z.B. Matthias Günther und Kollegen) und nur mehr halbherzig supportet wird. Es bleibt die Frage ob's Unvermögen oder fehlendes Interesse ist ...

Wobei ich nicht weiß, warum ich die englische Version bekommen habe …
lg
Michael


als Antwort auf: [#574337]

Quark am Ende?

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

29. Feb 2020, 19:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #574363
Bewertung:
(4661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

am Ende ist Quark wahrscheinlich noch lange nicht aber für mich hat sich das Thema QuarkXPress erledigt. Ich (für mich persönlich) habe mit Affinity Publisher eine gute und preiswerte Alternative gefunden.


Danke und liebe Grüße
René

Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#574337]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
20.01.2022

Zoom Meeting
Donnerstag, 20. Jan. 2022, 08.21 - 08.22 Uhr

Vortrag

Die Neuerungen in Illustrator CC2022 sind sehr umfangreich. Vor allem im Bereich 3D hat Adobe hier einiges umgesetzt, was Grafiker lange vermisst haben. Monika Gause (http://www.gause.de), eine liebe Freundin der IDUG Stuttgart, wird uns einmal mehr Illustrator erklären und vermitteln, wie wir mit dem Funktionsumfang des Programmes unsere Ideen und Vorstellungen umsetzen können. Zudem erzählt sie uns von ihrer „36 Days of Type“ Challenge, bei der alle Buchstaben nur aus jeweils einem Ankerpunkt bestehen. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr auf Monikas Instagram- (https://www.instagram.com/vektorgarten) oder Behance-Account (https://www.behance.net/gallery/118643031/36-Days-of-Type-and-Anchor-Points) bestaunen.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

idugs78.eventbrite.com

Neues in Illustrator CC2022
Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/