Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark fügt selber Seiten ein!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark fügt selber Seiten ein!

grabpa
Beiträge gesamt: 69

22. Nov 2002, 14:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1176 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Dokument mit Doppelseiten angelegt. Als ich es drucken wollte, fügte mir Quark jeweils eine Einzelseite mitten ins Dokument ein. Kann die Seite zwar löschen, aber nach ein bisschen rumscrollen taucht sie wieder (an einem andern Ort) auf. Komisch ist, dass sich der Rest des Dokumentes nicht verschiebt. Es steht einfach so ne Einzelseite in der Gegend rum. Aber die Paginierung stimmt nun nicht mehr.

Kann jemand helfen? Merci!

patrizia
X

Quark fügt selber Seiten ein!

Conny
Beiträge gesamt: 2914

22. Nov 2002, 14:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #17381
Bewertung:
(1177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Patrizia,

ich vermute einfach einmal. Du hast sicherlich ein Layout mit automatischen Textrahmen erstellt. Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass Du neue Seiten am Kapitelende einfügen lässt. Daraus folgt nun das was Du beschreibst. Irgendwo gurkt vermutlich noch Content in deinem Layout herum, welcher beim manuellen Löschen der Seite wieder eine neue Seite anlegt.
Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen, dann gib mir bitte ein paar Details mehr, denn so kann ich eigentlich nicht mehr sagen.
Ich hoffe dennoch Dir damit geholfen zu haben.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#17379]

Quark fügt selber Seiten ein!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Nov 2002, 14:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #17578
Bewertung:
(1177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny

Merci für deinen Rat. Jetzt hats geklappt!!

Gruss, patrizia


als Antwort auf: [#17379]

Quark fügt selber Seiten ein!

Conny
Beiträge gesamt: 2914

25. Nov 2002, 21:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #17613
Bewertung:
(1174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Patrizia,

super dass es geklappt hat. Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich war den ganzen Tag unterwegs.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#17379]
X