[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark installiert nix geht mehr!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark installiert nix geht mehr!

Aleks
Beiträge gesamt: 205

18. Nov 2004, 10:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe soeben einen neuen G5 1.8 installiert 10.3.6 Quark 6.5, nach installation geht plötzlich das Quark nicht mehr zu öffnen, läuft einen Moment hoch und raucht dann sofort ab, was kann ich tun, was oll das??
X

Quark installiert nix geht mehr!

robiweid
Beiträge gesamt: 17

18. Nov 2004, 12:40
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #125523
Bewertung:
(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wurde ein neuer Aktivierungscode bei Quark eingeholt? Soweit ich weiß, ist das jetzt immer nötig bei Neuinstallation, Festplattenaustausch usw.

Gruß
Robert


als Antwort auf: [#125463]

Quark installiert nix geht mehr!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Nov 2004, 13:36
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #125544
Bewertung:
(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch hier der Tipp:
Einen neunen Ordner namens Preferences im Quark-Verzeichnis anlegen und nochmal versuchen. Wenn das es nicht war, QuarkCMS and OPI XT raus, ggf. auch FullRes Preview XT.

Gruss
Werner


als Antwort auf: [#125463]

Quark installiert nix geht mehr!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Nov 2004, 14:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #125890
Bewertung:
(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter OSX sollte das Rechtemanagement genau unter die Lupe genommen werden. Immer prüfen, ob das aktive Account auch alle rechte hat. Besonders wenn die Preferencen von XPress "geschützt" sind kann es zu solchen Erscheinungen kommen. Was bei mir geholfen hat ist einfach einen neuen User anlegen und von dort aus starten, dann gings. Liegt aber meiner Meinung nach wie ges. an der Rechtevergabe unter OSX.


als Antwort auf: [#125463]

Quark installiert nix geht mehr!

tafu
Beiträge gesamt: 4

27. Jan 2005, 17:16
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #139973
Bewertung:
(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte ich auch. Lösche die Preferences von "Quark CMS". Das hat bei mir gereicht.

Pfad:System/Benutzer/admin/Library/Preferences/Quark/QuarkXPress\ 6.0/Quark CMS.prf

MAC G5 2x2GHz, OS 10.37, Quark 6.5


als Antwort auf: [#125463]
X