Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark konvertierung 6.5 => 7.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark konvertierung 6.5 => 7.3

conma
Beiträge gesamt: 33

8. Aug 2007, 12:26
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Ich vollziehe die Dokumentenkonvertierung so, wie es im Thema(hilfdirselbst): Quark konvertierung 6.5 => 7.2 beschrieben ist. Und zwar die Variante "Anfügen". Trotzdem wird mein Dokument nicht richtig dargestellt, der Umbruch, bzw. Zeilenverlauf verändert sich (Problem: Tabulatoren?).

Kann mir jemand bitte dabei weiterhelfen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Matthias

Prozessor: Dual-Core Intel Xeon
System: Mac OSX 10.4.9; QXP 7.3
X

Quark konvertierung 6.5 => 7.3

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

8. Aug 2007, 12:53
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #306969
Bewertung:
(1738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das Anfügen oder die Musterseitenkopie oder das Öffnen mit Alttaste macht man ja dazu, dass in der Datei der neue Umbruchalgorithmus von 7 gilt: also mögliche Umbruchveränderungen.


Will man den alten Umbruch behalten, darf man die Datei nicht konvertieren: Kann dann aber auch nicht problemlos Schatten oder Transparenzen ausgeben oder komplexe Dateiveränderungen vornehmen.

Man muss sich entscheiden.


als Antwort auf: [#306962]

Quark konvertierung 6.5 => 7.3

conma
Beiträge gesamt: 33

8. Aug 2007, 13:03
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #306975
Bewertung:
(1733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

ich habe die Konvertierung vollzogen, weil mein dokument durch einfaches Öffnen nicht richtig umbrochen wurde.

Viele Grüße
Matthias


als Antwort auf: [#306969]

Quark konvertierung 6.5 => 7.3

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

8. Aug 2007, 13:17
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #306980
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das sollte nicht passieren. Kannst Du mir die Datei (ohne Bilder) zukommen lassen, damit ich den Test mit XPress 6.5 und 7.3 nochmal gegentesten kann?


als Antwort auf: [#306975]

Quark konvertierung 6.5 => 7.3

zaphodbeeblebroxx
Beiträge gesamt: 408

21. Aug 2007, 16:22
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #309112
Bewertung:
(1587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Matthias,

mein Posting hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber wie wäre es denn, wenn Du mal deine in HDS angegebene eMail-Adresse änderst, damit man Dir eine private Mitteilung zusenden kann?


als Antwort auf: [#306980]

Quark konvertierung 6.5 => 7.3

conma
Beiträge gesamt: 33

23. Aug 2007, 11:43
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #309425
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

vielen Dank für deine Unterstützung und sorry für meine späte Antwort. Ich hatte sehr viel zu tun und hab mir lange überlegt ob ich die Daten rausgeben soll. Bin jetzt zu dem Schluß gekommen, es nicht zu machen, weil ich neu in der Firma bin. Ich denke, ich wäre in sicheren Händen und bitte dich trotzdem um Verständnis.

Ich wollte auf meinem Rechner Quark 6.5 installieren. Hat leider nicht geklappt. Werde aber dazu ein neues Thema öffnen

Vielen Dank und Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#306980]
X