[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark speichert Änderungen in QXP-10......-Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark speichert Änderungen in QXP-10......-Datei

Don Lorenzo
Beiträge gesamt: 11

13. Sep 2005, 10:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
wir öffnen, ne Quark-Datei von unserem Windows-Server in Quark 6.5 unter Tiger 10.4.2 und mschen Änderungen im Dokument und speichern es wieder ab. Das vermmeindlich geänderte Dokument hat das alte Datum und ist im Urzustand. Dafür ist in dem Verzeichnis die von uns allen geliebte QXP-10......-Datei mit den Änderungen.
Auch immer wieder gerne genommen wird das Problem, daß man 2 Dokumente gleichzeitig öffnen möchte und Quark eine Meldung mit Dateinamen duplizieren bringt, die man nur mit OK bestätigen kann.
Ich habe mittlerweile Schaum in den Mundwinkeln und blutunterlaufene Augen!!!

Gruß
Don Lorenzo

PS.: wir haben nicht das Automatische Sichern aktiviert!
X

Quark speichert Änderungen in QXP-10......-Datei

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

13. Sep 2005, 15:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #187090
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Problem mit meinen Windows-Servern nicht, denn ich setze MacServerIP ein. Das macht meinen Server Tiger-tauglich.
Normale Windows-Server wissen softwaremässig meist nichts davon, dass es den Tiger oder gar den Panther gibt und verhalten sich dementsprechend.

Mich erstaunt in diesem Zusammenhang immer wieder, wie schnell Leute auf ihren Clients neue MAC OS-Software aufspielen, ohne das Zusammenspiel mit allen Serverkomponenten des Betriebes durchzutesten.


als Antwort auf: [#187026]

Quark speichert Änderungen in QXP-10......-Datei

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Sep 2005, 16:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #187095
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

nicht dass ich jetzt riesig massregeln möchte, aber das Thema wird doch schon behandelt und Don Lorenzo Du hast doch auch dort schon eine Antwort von mir erhalten.
Bitte diskutieren wir doch dort weiter, denn zwei Threads zum selben Thema machen nun wirklich keinen Sinn – danke.

Bitte in diesen Thread:
http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread
Der Thread wird dann nun von mir geschlossen – danke für Euer Verständnis.


als Antwort auf: [#187090]
(Dieser Beitrag wurde von Conny am 13. Sep 2005, 16:06 geändert)

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/