[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark verursacht Systemfehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark verursacht Systemfehler

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2004, 09:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man sich die Aktivitätsanzeige vom System anschaut, dann Quark startet
kommt zwischendurch die Meldung Systemfehler

Weiss jemand warum oder habt ihr das nicht!
X

Quark verursacht Systemfehler

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

14. Mai 2004, 13:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #85517
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, bei mir kommt die Fehlermeldung nicht. Weder wenn ich Quark im Vordergrund habe, noch wenn ich das Aktivitätsfenster im Vordergrund habe.

Wenn die Fehlermeldung aber nur kommt, wenn das Aktivitätsfenster offen ist, dann schlieese es doch einfach ;-)


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#85466]

Quark verursacht Systemfehler

Conny
Beiträge gesamt: 2914

14. Mai 2004, 13:21
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #85520
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

mehr Info dazu wäre sicher hilfreich Dir weiter zu helfen. Ansonsten halten wir es hier so, dass wir uns wenigstens hallo sagen - alles klar?

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#85466]

Quark verursacht Systemfehler

Oxxle
Beiträge gesamt: 113

15. Mai 2004, 12:50
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #85693
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ihr alle,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
wenn ich fette Dateien (mehrere Seiten) drucke und die Aktivitätsanzeige offen ist, meldet diese tatsächlich einen Systemfehler (in rot). Wenn Quark den Job gedruckt hat (fehlerfrei versteht sich), gibt die Aktivitätsanzeige auch wieder Ruhe. Kein Grund zur Panik also - ist nur kosmetisch. System: Panther, Quark 6.1.
Schönes Wochenende noch!
Oxxle


als Antwort auf: [#85466]

Quark verursacht Systemfehler

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Mai 2004, 16:29
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #85945
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das OS hat XPress vermutlich erst fälschlicherweise als Systemfehler identifiziert.

Kann man ihm aber nicht verdenken, ist mir auch schon passiert.

:)

Marcel Zellweger


als Antwort auf: [#85466]
X