[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark xpress 4 tschechisch russisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark xpress 4 tschechisch russisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Feb 2004, 13:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und brauche echte Hilfe mit extremen Zeitdruck. Wir sollen einen katalogproduzieren der neben der deutschen Grundsprache auch in tschechisch und russisch gedruckt werden soll. Basis der Fremdsprachen ist ein Worddokument. Nun meine
Frage wie bekomme ich diese Text in Quark 4.1 mit allen Formatierungen (Sprich Sonderzeichen)

Für euere Hilfe bedanke ich mich schon jetzt und Grüsse aus
dem Frankenländle

WeCom
X

Quark xpress 4 tschechisch russisch

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

2. Feb 2004, 13:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68511
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo WeCom

wenn die Zeit zum Suchen und Lesen noch reicht - schau doch mal im QuarkForum unter SUCHEN nach z.B. Russisch. Die Wandlung wurde schon des öfteren besprochen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.2)


als Antwort auf: [#68505]

Quark xpress 4 tschechisch russisch

T. Kaltschmidt
Beiträge gesamt: 90

2. Feb 2004, 18:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68547
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, vielleicht hilft Dir mein Word nach QuarkXPress-Konverter "qXport". Die zweite Beta von Version 3 ist frei verfügbar und unterstützt automatische Unicode nach Latin2 / Greek / Kyrillic-Anpassung (egal ob Win oder Mac).
Zu finden unter http://www.bitmix.de (unter der Lasche "Betatest")

Übrigens wird nun auch Indesign CS nativ unterstützt (via "Indesign Tagged Text"), da muss ich allerdings noch einige Arbeit rein stecken.

Thomas


als Antwort auf: [#68505]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/