Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark zensiert Kritik bei Facebook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark zensiert Kritik bei Facebook

aue
Beiträge gesamt: 704

12. Jul 2019, 15:04
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe KollegInnen,

es ist nicht nur traurig, sondern erschreckend, was bei Quark gerade läuft. Ich habe heute Morgen einen Kommentar bei Facebook gepostet. Dieser wurde nach ca. 2 Stunden kommentarlos gelöscht. Daraufhin habe ich ihn nochmals gepostet. Jetzt dauerte es nur max. 30 Minuten, bis er wieder entfernt wurde. Zudem wurde mein Zugang zur Quarkgruppe bei FB gesperrt - alles kommentarlos, wie sonst.
Wenn ein Unternehmen Kritik von innen und von außen administrativ unterbindet, ist das kein gutes Zeichen für Produkt und Zukunft des Unternehmens. Bis vor kurzem war ich noch überzeugter User von QuarkXPress. Das ändert sich gerade - leider.

Hier noch mein Kommentar, den ich bei FB veröffentlicht habe:

Zitat Ich empfehle einen Blick auf das Unternehmens- und Jobportal glassdoor.com. Es gibt viele Kommentare von aktiven und ehemaligen Quark-Mitarbeitern. Die interne und externe Unternehmenspolitik hat sich grundlegend geändert und viele gute Mitarbeiter wurden entlassen. Es wird befürchtet, dass sich Service und Produkt verschlechtern und somit Kunden verärgert und verloren werden. Quark hat seinen guten Weg der letzten Jahre verlassen, sodass Produkt und Unternehmen keine gute Zukunft haben werden. Wenn sie ihre besten und loyalsten Mitarbeiter so schlecht behandeln, wird dies bei loyalen Kunden nicht besser sein.


Traurige Grüße
Andreas

(Dieser Beitrag wurde von aue am 12. Jul 2019, 15:16 geändert)
X

Quark zensiert Kritik bei Facebook

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

12. Jul 2019, 15:20
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #571095
Bewertung:
(4689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

oje das klingt alles wahrlich nicht besonders ermunternd. Da wird Matthias Guenther wohl rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und bei Quark gekündigt haben.

Mich hat am Dienstag jemand von Quark angerufen (Nummer aus Dublin) und hat mich gefragt ob ich nicht auf XPress 2019 upgraden möchte. Er könne mir auch ein besonderes Angebot etc. machen. Ich habe ihn dann gebeten, er möge mir das Angebot per E-Mail zukommen lassen, bisher ist jedoch nichts gekommen.

Bin ja gespannt, aber die neue Preispolitik trage ich sicherlich nicht mit und Abo kommt mir sowieso nicht in die Tüte.

Von daher hat Affinity den Publisher gerade rechtzeitig veröffentlicht.


als Antwort auf: [#571094]

Quark zensiert Kritik bei Facebook

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jul 2019, 17:22
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #571096
Bewertung:
(4644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Leider ist auch der Senior Global Marketing Manager ohne irgend eine Mitteilung nicht mehr bei Quark anzutreffen. Es heisst nur, dass er nicht mehr bei Quark arbeiten würde.

Meine Nachfrage an die Nachfolgerin blieb unbeantwortet.

Dann scheint mir leider wirklich etwas nicht gut zu laufen. :-(

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#571095]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 21. Okt 2019, 10:01 geändert)

Quark zensiert Kritik bei Facebook

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

12. Jul 2019, 22:02
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #571099
Bewertung:
(4566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da läuft was prinzipiell schief bei Quark
aber so kann man ein Unternehmen auch
kaputt machen... :-(


als Antwort auf: [#571096]

Quark zensiert Kritik bei Facebook

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

14. Jul 2019, 12:53
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #571101
Bewertung:
(4316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas

Auf welchen Beitrag hast du das geschrieben, kannst du das sagen?


Gruss Bernd


als Antwort auf: [#571094]

Quark zensiert Kritik bei Facebook

aue
Beiträge gesamt: 704

14. Jul 2019, 13:48
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #571102
Bewertung:
(4302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

du hast Post.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#571101]

Quark zensiert Kritik bei Facebook

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

15. Jul 2019, 08:24
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #571104
Bewertung:
(4174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo Bernd,

du hast Post.

Schöne Grüße
Andreas


danke


als Antwort auf: [#571102]
X