[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quarkdok 6.5 als 4.5 abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quarkdok 6.5 als 4.5 abspeichern

Rosie
Beiträge gesamt: 7

8. Mai 2006, 09:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
gibt es eine möglichkeit, ein quarkxpressdokument 6.5 als version 4.5 abzuspeichern?
danke fürs feedback
roswitha
Code
X

Quarkdok 6.5 als 4.5 abspeichern

Drienko
Beiträge gesamt: 4817

8. Mai 2006, 09:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #227625
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roswitha

Du kannst Dokumente aus QXP 6.5 als 5er abspeichern, aber nicht als 4er.
Du müßtest dann das Dokument in 5 öffnen und dort dann als 4er abspeichern.

Aber Vorsicht, für diese Dokumente würde ich nicht garantieren. Den in QXP 6 und 5 sind Funktionen drin, die QXP 4 nicht kennt und das macht auf die Dauer nur Probleme.


als Antwort auf: [#227624]

Quarkdok 6.5 als 4.5 abspeichern

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

8. Mai 2006, 09:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #227626
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rosie

es gibt keine xpress-version 4.5.

ansonsten lässt sich ein dokument immer jeweils in die nächsttiefere programm-version abspeichern. allerdings mit den damit verbundenen risiken und stolperfallen. d.h. es ist wenn irgend möglich davon abzusehen.


als Antwort auf: [#227624]