[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark's Webseite gecrackt???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark's Webseite gecrackt???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2004, 08:42
Beitrag # 1 von 18
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

Quark's Webseite gecrackt???

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

4. Nov 2004, 09:07
Beitrag # 2 von 18
Beitrag ID: #121150
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
könnte sein, so komisch wie die sich aufführen :-)

ich glaube hingegen eher dass sie etwas nervös sind, wegen dem grossen konkurenten vom adobe-river. plötzlich sind sie soooo kundenfreundlich, locker und günstig :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 10:45
Beitrag # 3 von 18
Beitrag ID: #121199
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

das sehe ich ein wenig differenzierter. Seit dem Wechsel in der Führungsspitze hat sich einiges getan und das ist auf jeden Fall ehrlich gemeint.
Ich denke der aktuellen Mannschaft ist es sehr wohl klar, das es nicht reicht ein Paket hinzustellen und alle sind happy. Es wird versucht ein Leistungsfähiges Netzwerk auf zu bauen und das halte ich für absolut legitim und gut.
So nun genug des Lobgesanges - ich weis es gibt noch viel zu tun und die Seite ist wirklich nett, mal sehen wie lange die stehen bleibt, daran werden wir sicher sehen können ob das gewollte Selbstironie ist, oder ob es wirklich jemand geschafft haben sollte etwas dort einzustellen. Letzteres kann ich mir allerdings fast nicht vorstellen - aber say what - ich jedenfalls bin gespannt.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

4. Nov 2004, 10:45
Beitrag # 4 von 18
Beitrag ID: #121200
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, die Webseite wurde nicht gecrackt! Der Artikel gehört da tatsächlich hin!
Hoffen wir einfach, das bei Quark nun doch neue Zeiten anbrechen und der Kunde endlich an die Position gerückt wird an die er gehört: an nr. 1!


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

4. Nov 2004, 11:00
Beitrag # 5 von 18
Beitrag ID: #121208
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube auch das Quark aufgewacht ist, oder wann gab es das schon - 2 Updates in einem Jahr.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5; Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2004, 11:59
Beitrag # 6 von 18
Beitrag ID: #121231
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nie waren die Updates von Quark so nötig wie heute!!
XP6 ist die bestbezahle "Vorabversion mit Kundnoptimierung" die ICH je auf dem Rechner gehabt habe!!!!! Und ich rede von etwa einem Jahrzehnt QXP auf meinem Rechner.

Ich denke das man das bei Quark auch so sieht und lieber kleinere Brötchen backt und etwas freundlicher zum gebeutelten Kunden ist


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 12:44
Beitrag # 7 von 18
Beitrag ID: #121265
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
?????

dann frage ich mich wie mit Vorabversionen so viel produziert werden konnte. Sorry - aber dieses Posting finde ich etwas daneben...

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

4. Nov 2004, 13:28
Beitrag # 8 von 18
Beitrag ID: #121296
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
conny: "...sehr wohl klar, das es nicht reicht..."
der holgi: "...Hoffen wir einfach, das bei Quark..."
drienko: "...Ich glaube auch das Quark aufgewacht..."
anonym: "...Ich denke das man das bei Quark..."

ist eigentlich falscher einsatz von "dass" und "das" ansteckend? und warum eigentlich nicht strafbar? ich wäre polizist und schwer vermögender mann! mal abgesehen von den unzähligen fehlenden und falsch gesetzten kommas - die wären einen netten nebenverdienst...

--
gewisse milcherzeugnisse hinterlassen auf dem löffel einen besseren nachgeschmack als am bildschirm


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Christoph
Beiträge gesamt: 200

4. Nov 2004, 13:40
Beitrag # 9 von 18
Beitrag ID: #121305
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@mr.jones
wg. rechtschreibfehler bitte diesen thread benutzen:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=24961
da habe ich mir mein fett auch abgeholt ;-)

Gruß Christoph


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 13:49
Beitrag # 10 von 18
Beitrag ID: #121314
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hach ist es nett wenn es was zu kriteln gibt ;-) ich biete immer gerne Chancen.
Wenn das alles ist was Dir an meinen Beiträgen nicht gefällt, dann kann ich damit gerade noch leben.
In diesem Sinne ...

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

4. Nov 2004, 13:59
Beitrag # 11 von 18
Beitrag ID: #121322
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny

Genau !! :-))


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5; Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

4. Nov 2004, 14:02
Beitrag # 12 von 18
Beitrag ID: #121326
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
logisch, verteidigen dürft ihr euch. ich würde dies auch nicht auf mir sitzen lassen. aber ausreden gibt es trotzdem keine... ;-)

--
gewisse milcherzeugnisse hinterlassen auf dem löffel einen besseren nachgeschmack als am bildschirm


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2004, 14:16
Beitrag # 13 von 18
Beitrag ID: #121330
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
an alle quark-gläubigen ( und die, die vom glauben abgefallen sind)

im rahmen der letzten cancom-tour hielt ein quark-vertreter einen vortrag. er machte zweitens tüchtig werbung für die neue version (die jetzt erschienen ist) und erstens sagte er dinge, die tatsächlich ein umdenken bei quark zu grunde legten. es war von definitiv verbesserter (also überhaupt erst existenter) hotline die rede, von der bedeutung des europäischen marktes für quark usw usw.

war echt spannend. was so ein bisschen konkurrenz alles ausmacht...
silberstreif am horizont


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2004, 14:55
Beitrag # 14 von 18
Beitrag ID: #121346
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus,

den Vortrag habe ich in München auch gesehen - war wirklich gut vom Vortrag her, dennoch muss ich Dir in einer Sache widersprechen. Eine deutschsprachige Hotline gibt es schon eine längere Zeit (ich sollte es wissen, denn ich saß selbst eine geraume Zeit in Neuchatel) und nicht erst seit kurzer Zeit.
Vielmehr soll das Support-Netz durch Quark Consultants mit verschiedenen Ausrichtungen verstärkt werden. Das finde ich sehr gut und das bringt Kunden auch wirklich etwas.
Eine Hotline mag zwar eine gute erste Anlaufstelle sein, dennoch kann Sie nicht das leisten was ein Supporter vor Ort hinbekommt.
In diesem Sinne ...

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#121139]

Quark's Webseite gecrackt???

edde
Beiträge gesamt: 170

4. Nov 2004, 15:04
Beitrag # 15 von 18
Beitrag ID: #121351
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, conny

da hast du wohl besser zugehört als ich... aber hauptsache ist, es passiert was. alles wird gut

:-)


als Antwort auf: [#121139]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/