[GastForen Archiv Adobe GoLive Quellcode durch massive Leerzeilen aufgebläht.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quellcode durch massive Leerzeilen aufgebläht.

localhorst
Beiträge gesamt: 5

14. Sep 2006, 10:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin vor kurzem auf Golive umgestiegen. Der Umstieg an sich verlief relativ problemlos. Jedoch sind seitdem alle Dateien im Quellcode extrem aufgebläht. Zwischen einzelnen Absätzen sind bis zu 150 Leerzeilen hintereinander. Dadurch werden meine Dateien zeilenmäßig (von 400 auf 3000) und auch gerinfügig größenmäßig aufgebläht.

Wodurch kommt das? Hat jemand einen Tipp wie ich diese Zeilen entfernen kann. Die Bearbeitung ist dadurch nicht besonders vorteilhaft. Und alle per Hand enfernen ...puh das ist aufwendig. Hab es bei ein paar schon probiert.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Localhorst
X

Quellcode durch massive Leerzeilen aufgebläht.

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

14. Sep 2006, 10:49
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #250771
Bewertung:
(986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Localhorst,

welches Betriebssystem? Welche Version von GoLive?
Wo ist ein Link zum gucken?


als Antwort auf: [#250770]

Quellcode durch massive Leerzeilen aufgebläht.

localhorst
Beiträge gesamt: 5

14. Sep 2006, 11:09
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #250777
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Version: 6.01
Betriebssystem: Win XP

Link kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, aber vom Prinzip her ist vor den Leerzeilen meist ein Zeilenumbruch br. Jedoch führt nicht jeder Zeilenumbruch zwangsläufig zu Leerzeilen.
Passiert auch nur in den editierbaren Bereichen. Im gesperrten Bereich ist alles okay.

Danke.
localhorst


als Antwort auf: [#250771]

Quellcode durch massive Leerzeilen aufgebläht.

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

14. Sep 2006, 11:15
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #250779
Bewertung:
(977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah, die alte Version, ja die macht manchmal sowas.... :-(

Allerdings wenn man den Quellcode auch ab und zu
neu schreiben läßt, sollte das gehen.


als Antwort auf: [#250777]

Quellcode durch massive Leerzeilen aufgebläht.

localhorst
Beiträge gesamt: 5

14. Sep 2006, 11:20
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #250783
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, danke.

Ich hatte es mir fast schon gedacht. Muss ich mir wohl doch noch mal die Mühe machen und die Dateien säubern.

Danke in jedem Fall für die schnelle Antwort.

Localhorst

Nachtrag: Ich hab jetzt dann doch auch die Funktion "Quellcode neu schreiben" unter Bearbeiten gefunden. Na dann, ist das ja halb so wild. Es gibt halt noch so viel zu entdecken.
Danke!


als Antwort auf: [#250779]
(Dieser Beitrag wurde von localhorst am 14. Sep 2006, 11:26 geändert)
X