[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Quelle für deutschen Platzhalter-Text

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quelle für deutschen Platzhalter-Text

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

1. Jun 2005, 12:08
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem deutschen Platzhalter-Text der als solcher klar erkenntlich ist und dennoch das Schriftbild gut widergibt. Dieser lateinische Text ist ja Schrott.

Dank und Gruß
Magnus
X

Quelle für deutschen Platzhalter-Text

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

1. Jun 2005, 12:13
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #169025
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal hier: http://gutenberg.spiegel.de/
Genug niveauvolles?
:-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de
Noch mehr HDS gibts für Premium-Member: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#169023]

Quelle für deutschen Platzhalter-Text

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

1. Jun 2005, 12:14
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #169026
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#169023]

Quelle für deutschen Platzhalter-Text

os_xxx
Beiträge gesamt: 206

1. Jun 2005, 12:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #169028
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evangelischer Arbeitskreis

"Das erste, was ich sagen möchte, ist ein herzliches Wort des Dankes an meine Freunde im Evangelischen Arbeitskreis, die in diesen Jahrzehnten - in diesem Jahr begehen wir noch ein wichtiges Erinnerungsdatum an Hermann Ehlers - eine grossartige Arbeit für unsere Sache geleistet haben. Der Evangelische Arbeitskreis hat in schwierigen Zeiten unserer Partei vor allem einen wichtigen Dienst geleistet, er hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, die Herausforderung des Tages zu begreifen, dass aber Politik, die hinführt zur Staatskunst, immer auch eine prinzipielle Begründung haben muss, dass sie standhalten muss den Anfragen nicht zuletzt aus der jungen Generation nach der Grundordnung, nach den Wertmassstäben, an denen sich Politik ausrichtet." Helmut Kohl, 12.2.1984

(Quelle: http://www.newmediadesigner.de/)

Oskar


als Antwort auf: [#169023]

Quelle für deutschen Platzhalter-Text

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

1. Jun 2005, 12:38
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #169045
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach ja, der "lateinische" Text kann auch hierüber generiert werden:
http://www.lipsum.com/

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de
Noch mehr HDS gibts für Premium-Member: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#169023]

Quelle für deutschen Platzhalter-Text

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

1. Jun 2005, 13:24
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #169060
Bewertung:
(1183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Martin,
VOLLTREFFER! Genau so etwas habe ich gesucht.

Gruß und Dank an alle
Magnus


als Antwort auf: [#169023]
X