[GastForen Archiv Adobe GoLive Quelltext verstecken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quelltext verstecken

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

27. Jan 2003, 11:34
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Wie kann ich bei einer Site den Quelltext "unsichtbar" machen. Ich hab festgestellt, dass bei vielen Sites nur ein kleiner Teil des Quelltextes sichtbar ist.
Vielen Dank für Tipps.
Gruss
Rebecca Jutzi
X

Quelltext verstecken

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

27. Jan 2003, 11:49
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #22637
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rebecca, den Quelltext kann man nicht verstecken.
Bei welchen Seiten hast Du das gesehen?
Grüße von Sabine


als Antwort auf: [#22635]

Quelltext verstecken

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Jan 2003, 12:20
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #22644
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also bei Frameset-Seiten ist auf den ersten Blick nur die Frame-Definition zu sehen. Vielleicht meinst du das ja.

Warum willst du den Code denn verstecken?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#22635]

Quelltext verstecken

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

27. Jan 2003, 17:10
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #22688
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine und Petra
vielen Dank für das rasche Reagieren. Vielleicht liege ich ganz falsch, ich meinte in der Schule etwas davon gehört zu haben, und zwar um das Kopieren zu verhindern. Aber vielleicht hab ich da auch etwas durcheinander gebracht. In meinen Unterlagen hab ich nämlich nichts gefunden. Und was die Seiten angeht: So zur Hand hab ich die jetzt nicht, es war mir nur beim Surfen manchmal aufgefallen, dass da nur ein Teil des Quellcodes zu sehen war. Aber vielleicht liegt das an den Frames, wie Petra meint.
Also, vielen Dank und liebe Grüsse
Rebecca


als Antwort auf: [#22635]

Quelltext verstecken

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

27. Jan 2003, 18:51
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #22706
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Rebecca, Sabine, Petra,
ihr solltet trotzdem einmal hier (http://www.muellseite.de/fx/index.htm) nachsehen. Jürgen Graf hat dort unter "Rechtsklicks sind bäh" was nettes in Netz gestellt ;-).
Gruß
FRANK


als Antwort auf: [#22635]

Quelltext verstecken

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Jan 2003, 07:32
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #22739
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Frank,

solche Seiten gibt es reichlich:
die "frequently forbidden question" ist mein Favorit zum Thema http://praast.de/ffq/

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#22635]

Quelltext verstecken

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

28. Jan 2003, 08:03
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #22743
Bewertung:
(1616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Petra,
danke. Kannte ich noch nicht, ist wirklich nett.
Gruß
FRANK


als Antwort auf: [#22635]
X