[GastForen Programme Office Microsoft Office Querverweis im Word nicht möglich

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Letzter Beitrag

Querverweis im Word nicht möglich

higher
Beiträge gesamt: 5

14. Mär 2008, 11:15
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Profis aus dem Office-Bereich,
ich kann keine Querverweise im Word machen. Mir fehlt die Option unter "Einfügen". Da steht nichts von Querverweis. Und Felder kann ich auch nicht einfügen. Ein Installationsproblem scheint das aber auch nicht zu sein. Ich habe schon mehrfach darüber installiert; hat sich aber nichts geändert. Was ist denn da los??? Könnt ihr helfen??
Grüße!
X

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

14. Mär 2008, 11:33
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #341669
Bewertung:
(2282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Version von Word und Betriebssytem wären cool zu erfahren...
Viele Grüße,
Heike

• • • Der Publishing-Podcast: https://www.publishing-podcast.ch/ (Hörenswertes aus unserer Branche auf die Ohren!)
• • • MOLIRI-Newsletter: http://www.moliri.ch/newsletter/

als Antwort auf: [#341659]

higher

17. Mär 2008, 09:33
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #341881
Bewertung:
(2248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, hätte ich dran denken sollen:
10.4.11
Word für Mac 2004 Vers. 11.2
Das gleiche (Programm, System) auf einem anderen Rechner ist ok, ist alles drauf, nur auf meinem tut's nicht..:-(

als Antwort auf: [#341669]

higher

17. Mär 2008, 11:52
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #341910
Bewertung:
(2232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mir jetzt temporär beholfen. Ich habe die Befehle manuell in das Menue eingefügt. Manuell habe ich aber keine Befehle rausgeschmissen. Wüsste aber noch zu gerne, wo das Problem bzw. die Lib-Datei oder Pref. liegt, die dafür verantwortlich zu sein scheint...
Viele Grüße,
Christine

als Antwort auf: [#341881]

higher

18. Mär 2008, 11:51
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #342092
Bewertung:
(2216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe, bitte...
So richtig scheint das ja doch nicht zu funktionieren. Bei Feld einfügen (das hat auch gefehlt, habe das auch manuell in das Menü hinzu gefügt) macht er konstant das Word zu. Keine Chance. Weiß denn jemand, wo die Prefs hinterlegt sind? Vielleicht ist es ja das...
Grüßle, Christine

als Antwort auf: [#341910]

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

28. Mär 2008, 21:45
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #343594
Bewertung:
(2101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bitte lösch mal die Präferenzen. Das sollte nach einem Neustart des Programms dann wieder funktionieren.
Festplatte/Benutzer/dein_name/Library/Preferences/Microsoft
Gruß
Sabine

--------------------------------------------------------------------

Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

als Antwort auf: [#342092]

higher

31. Mär 2008, 09:29
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #343759
Bewertung:
(2046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine!
Vielen Dank!!! Ich hatte mich schon fusselig gesucht...
Jetzt ist alles da, alles funktioniert!
Gruß, Christine

als Antwort auf: [#343594]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022