[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Querverweise mit automatischen Seitenzahlen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Querverweise mit automatischen Seitenzahlen

EWMS
Beiträge gesamt: 13

28. Aug 2005, 22:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
als neu registriertes Mitglied möchte ich als erstes allen ein großes Kompliment für die Fülle an Lösungen oder Lösungsvorschlägen machen.

Meine Frage wird mindestens einem bekannt vorkommen:
Ich hätte gerne im Fließtext (ID CS) Querverweise auf eine oder mehrere andere Stellen innerhalb eines Buches, bei dem die Seitenzahl automatisch generiert wird.

Neben dem PlugIn InXref 5.0 suche ich nach Erfahrungen und anderen Lösungsvorschlägen.

Den Umweg mit verketteten Rahmen und der >nächsten Seitenzahl< habe ich bereits angewandt.
Leider kann ich diese verketteten Textrahmen nicht im Fließtext verankern. Das verankern soll ja mit ID CS2 funktionieren. Geht das?

MfG
EWMS
X

Querverweise mit automatischen Seitenzahlen

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

28. Aug 2005, 23:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #184657
Bewertung:
(1230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau mal hier nach:
http://www.teusdejong.nl/indesign/crossrefs.zip

der script-ersteller hat's im adobe-forum zur verfügung gestellt.

viel glück

markus schmitz

als Antwort auf: [#184653]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/