[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) QuickTime Pro 7 gekauft, allerdings keine In- and Out Regler zu sehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuickTime Pro 7 gekauft, allerdings keine In- and Out Regler zu sehen

d-signa
Beiträge gesamt: 4

7. Jul 2005, 11:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Hab mir gerade QuickTime Pro gekauft und festgestellt das ich die In- and Out Schieber nicht sehe. Ich kann zwar über Apfel "A" > Apfel "C" und "V" Filme in einen neuen Player kopieren, allerdings kann ich keine Auswahl erstellen. Weiss jeman RAT?

Wär echt toll wenn ich die 30 Euro nicht in den Sand gesetzt hätte.

Danke... Gruß D-SIGNA
X

QuickTime Pro 7 gekauft, allerdings keine In- and Out Regler zu sehen

Be.eM
Beiträge gesamt: 3268

7. Jul 2005, 13:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #176575
Bewertung:
(731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir sind die in/out Marker da. Stehen unter dem Balken und sehen (zusammengesetzt) aus wie ein fettes, kopfstehendes "T". Kann man anfassen und separat verschieben.

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#176541]

QuickTime Pro 7 gekauft, allerdings keine In- and Out Regler zu sehen

d-signa
Beiträge gesamt: 4

7. Jul 2005, 13:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #176576
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sind die bei jedem Film den du öfnest automatisch vorhanden oder drückst du was? Ich hab lediglich den ganz normalen Scheiber, den ich hin und her schiben kann, allerdings nicht nach links und rechts.

VERDAMMT!

Aber Danke!


als Antwort auf: [#176575]

QuickTime Pro 7 gekauft, allerdings keine In- and Out Regler zu sehen

Be.eM
Beiträge gesamt: 3268

7. Jul 2005, 13:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #176577
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sie sind bei Hingucken erstmal nicht da, allerdings tauchen sie in dem Moment auf, in dem ich mit der Maus über dem oberen Positionsregler (Dreieck) stehe. Ich habe es gerade mit einem MP4 und einem MOV probiert. Wie gesagt, dass ist so eine Art "Rollover"-Gimmick.

Bernd


als Antwort auf: [#176576]

QuickTime Pro 7 gekauft, allerdings keine In- and Out Regler zu sehen

d-signa
Beiträge gesamt: 4

7. Jul 2005, 15:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #176606
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
AHH! Jetzt hab ichs geschnallt! Ich hab bisher nur avi-Dateien geöffnet, wo die Anfasser nicht erscheinen. Jetzt muss ich einfach nur die avi-files ins Quicktime-Format umwandeln und schon kann ich sie anfassen.

Geile Sache, vielen Dank!!!

Gruß Steffen


als Antwort auf: [#176541]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/