[GastForen Archiv Adobe GoLive Quicktime läuft ned so wie ich will...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quicktime läuft ned so wie ich will...

Claus
Beiträge gesamt: 613

14. Okt 2002, 15:02
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt habe ich zwar eine Quicktime-Bildspur auf meiner Website, aber die Leiste zum abspielen ist nicht sichtbar, wenn man jetzt die Site (http://www.ccheng.de/...reblade_sc44_2.html) anklickt... läuft zwar das Movie, aber dann müsste ich noch eine Endlosschleife einstellen! Kein Problem... aber eigentlich möchte ich die Leiste unten mit dem Play-Button sehen!

Was kann ich falsch gemacht haben?

Danke für Tipps!
X

Quicktime läuft ned so wie ich will...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9423

14. Okt 2002, 15:13
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #13764
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,

das Movie anwählen und dann im Inspektor
den Punkt QuickTime auswählen und dort
den Punkt Kontrollfenster aktivieren.

Hinterher vielleicht nochmal die Bildgröße
im Inspektor (das Viereck) auf 100%-
Skalierung bringen.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13763]

Quicktime läuft ned so wie ich will...

Claus
Beiträge gesamt: 613

14. Okt 2002, 15:43
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #13773
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!!!

Aber wie ich das Movie unter 100 Kb kriegen soll ist mir schleierhaft,-)

Meine hat jetzt um die 400 KB und ich habe deinen Tipp: Speicher unter befolgt.

Was mir noch auffällt, wenn ich "endlos" deaktiviert habe, dann ist am Schluss ein weißes Bild drin. Kann das nicht auf das erste zurückhupfenu und dann da stehen bleiben?


als Antwort auf: [#13763]

Quicktime läuft ned so wie ich will...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9423

14. Okt 2002, 17:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #13780
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Claus,

da mußt Du dann mit den verschiedenen
Qualitätsmodi etwas spielen oder Dein
Movie mit kleineren Bildern anlegen.

Die andere Sache: Kopiere das erste
Bild doch noch mal ans Ende und wenn
da was weißes erscheint mußt Du mal
die Zeitachse größer skalieren um zu schauen,
ob da noch was drin ist.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13763]

Quicktime läuft ned so wie ich will...

Claus
Beiträge gesamt: 613

14. Okt 2002, 17:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #13784
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab mal Endlosschleife angeklickt... dann ist eh egal! Aber das ist wieder so ein GoLive-Bug ,-) importiere 6 Bilder und in der Bildspur (Zeitachseneditor ) ist dann ein leeres Bild am Schluss zu sehen! Muss es dann löschen... aber so eine Option, dass das Movie beim ersten Bild dann stoppt, wäre ned schlecht.

Auch ned logisch, wenn ich die Quicktime Datei lade, dann kopiert er das Bild in der Originalgröße...z.B. die 400x320 Pixel aber die Kontrollfenster ist angeschnitten... man muss dann manuell die Bildmaße in der Höhe vergrößern!

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de/.../fireblade_sc44.html


als Antwort auf: [#13763]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/