[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Quicktime und XP

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Quicktime und XP

Rudolf
Beiträge gesamt:

19. Jul 2004, 14:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle...

Frage: Ist bei Windows-XP Quicktime bereits im System integriert oder muss man sich das nachträglich bei Apple holen und nachinstallieren?

Bekomme da grad ne Meldung eines Kollegen, der mein Video nicht sehen kann, das ich ihm geschickt habe...

Ich selber bin Macianer (sogar sehr gerne) drum diese Frage...

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 19. Jul 2004, 14:30 geändert)
X

Quicktime und XP

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Jul 2004, 00:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #98139
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Rudolf,

...richtig, es ist nicht dabei, weil windows ja einen eigenen Mediaplayer hat...der alles abspielen kann!

(...wie immer unter der Vorraussetzung, dass man ihn upgedatet hat und auch alle Codecs und davon gibt es reichlich!)

...der "Konkurenz"-Player Quicktime....muss aus dem Netz oder von Magazin-CDs nachinstalliert werden...

und in den Optionen auf das Dateiformat(deines videos) eingestellt sein.
Mfg gpo

als Antwort auf: [#98028]

Quicktime und XP

Rudolf
Beiträge gesamt:

20. Jul 2004, 00:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #98147
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo...

Nun ist mir die Sache klar...

Werde meinem Kollegen mal die Leviten lesen... einfach so am Weltstandard vorbeizugehen...

Herzlichst, Rudolf

als Antwort auf: [#98028]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/