[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Quite a box of tricks

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Quite a box of tricks

X800
Beiträge gesamt: 116

10. Nov 2010, 09:52
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider bin ich mal wieder am verzweifeln. Bis vor kurzem lief meine Zusatzmodul noch... jetzt startet es nur noch im Demomodus. Da ich mich mit der Technik leider nicht auskenne, habe ich natürlich auch KEINE Idee woran es liegen kann. Eine Suche im Netz hat mir leider auch nicht geholfen. Nun wollte ich mal gucken, wo ich eine Lizenz finden kann, damit es wieder läuft. Aber selbst dazu bin ich zu doof.

Habe ich jetzt nur irgendwas verstellt oder brauche ich wirklich eine neue (teure) Lizenz? Und wenn ja, wo bekomme ich die her?? Haber immer nur Demoversionen als Download gefunden oder Seiten auf Englisch, wo ich erst recht nicht durchsteige!

Bin für jede Hilfe dankbar!
X

Quite a box of tricks

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

10. Nov 2010, 10:17
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #456459
Bewertung:
(3521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Support bei Quite ist einer der besten der Welt - der Meister (Aandi Inston) kümmert sich persönlich darum. Ich kenne niemand, der geduldiger und konstruktiver ist als Aandi. Aber: Aandi kennt viele Sprachen (Englisch, C, C++, usw.) aber leider nicht Deutsch.

Sofern Du eine regulär erworbene Lizenz besitzt (gehe ich mal von aus...) solltest Du dort nachfragen, wo Du sie gekauft hast (Impressed?).

Olaf

als Antwort auf: [#456453]

Quite a box of tricks

X800

10. Nov 2010, 10:21
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #456461
Bewertung:
(3519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ja das Problem. Ich habe keine Lizenz. Ich habe einen Verlag übernommen und das ist dabei rausgekommen. Ich habe nichts über dieses Zusatzmodul hier gefunden. Da ich aber sonst immer damit gearbeitet habe, möchte ich es natürlich auch in Zukunft tun.
Es soll jetzt natürlich ganz legal und offiziell ablaufen. Nur habe ich leider nichts gefunden, wo ich eine Vollversion downloaden kann. Oder eine Bankverbindung oder sonstiges... jedenfalls nicht auf Deutsch.

als Antwort auf: [#456459]

Quite a box of tricks

emmes
Beiträge gesamt: 273

10. Nov 2010, 10:36
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #456467
Bewertung:
(3504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Olaf hat Dir doch einen Hinweis gegeben.

http://www.impressed.de/...etail&PR_ID=1027

Gruß emmes

als Antwort auf: [#456461]

Quite a box of tricks

X800

10. Nov 2010, 10:52
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #456472
Bewertung:
(3493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, danke.... habe jetzt die Seite gefunden, wo ich eine Vollversion bestellen kann!! Vielen Dank!

als Antwort auf: [#456467]

Quite a box of tricks

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4477

10. Nov 2010, 10:58
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #456473
Bewertung:
(3483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn Herr Drümmer das anstandshalber nicht selbst sagt, dann tue ich es. Der logische Nachfolger von QABOT ist die Callas-Toolbox. Wenn ein Neukauf ansteht, dann gleich die Toolbox kaufen, die ist nur unwesentlich teurer, leistet aber wesentlich mehr. Der Funktionsumfang von QABOT ist auf jeden Fall enthalten.

Gruß

als Antwort auf: [#456472]

Quite a box of tricks

X800

10. Nov 2010, 11:13
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #456475
Bewertung:
(3466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh... danke für den Tipp. Werde mich da gleich mal schlau machen.

als Antwort auf: [#456473]
X