[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Quoin - ein Satzprogramm?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quoin - ein Satzprogramm?

konradi
Beiträge gesamt:

29. Jun 2005, 11:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
Quoin?? Das einzige, was ich weiß ist, dass es sich hierbei um ein altes Satzprogramm für den Mac handelt. Wie können die Daten in ein gängiges Format (Word, etc.) konvertiert werden? Kennt überhaupt jemand dieses Programm, bräuchte dringend Infos.

Vielen Dank schonmal
Konradi

(Dieser Beitrag wurde von konradi am 29. Jun 2005, 11:33 geändert)
X

Quoin - ein Satzprogramm?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

29. Jun 2005, 14:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #175063
Bewertung:
(1752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü Konradi

Das WAR mal ein Satzprogramm für den Mac. Soweit ich weiss wird das schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Brauchte übrigens einen Dongle, soviel ich weiss. Ob das noch irgendwo aufzutreiben ist wage ich schon zu bezweifeln...


als Antwort auf: [#174992]

Quoin - ein Satzprogramm?

konradi
Beiträge gesamt:

4. Jul 2005, 10:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #175798
Bewertung:
(1708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... tja, an der Quoin-Front scheint sich wirklich nicht mehr viel zu tun, da muss ich wohl auf ganz konventionellem Wege konvertieren.

Dank Dir für die Info säsch, Grüße Konradi


als Antwort auf: [#175063]