[GastForen Archiv Adobe GoLive Rückanwort-Formular und Provider

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rückanwort-Formular und Provider

Icograda
Beiträge gesamt: 6

30. Jan 2003, 15:17
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung eines in Golive selbst gestalteten Rückantwort-Formulars bei 1+1 Puretec. Entweder verstehen die dort nicht, was ich möchte (also keine einfache Deitsch) oder ich verstehe nicht deren Programiererkauderwelsch.

Für einen Tipp, wie gesagt einfach formuliert, wäre ich dankbar.
X

Rückanwort-Formular und Provider

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

30. Jan 2003, 15:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #23248
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Icograda,
ich verstehe auch nicht was Du meinst.
Was verstehst Du denn unter Anmeldung eines Rückantwort-Formulars?
Gruß Sabine


als Antwort auf: [#23245]

Rückanwort-Formular und Provider

Icograda
Beiträge gesamt: 6

30. Jan 2003, 15:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #23257
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auszug aus einem Handbuch:

“Damit dies (Datenversand per Formular) richtig funktioniert, benötigen Sie eine CGI-Anwendung auf dem Webserver. (…) Sprechen Sie darüber mit Ihrem Serverprovider, damit die Formulare zu Schluß auch funktionieren.“

Ich kanns leider nicht komplizierter ausdrücken, aber vielleicht versteht mich ja doch noch jemand.


als Antwort auf: [#23245]

Rückanwort-Formular und Provider

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

30. Jan 2003, 15:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #23259
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine CGI-Anwendung kann zum Beispiel ein Perl- oder PHP-Script sein.
Hier mal ein Beispiel:
http://selfaktuell.teamone.de/...l/cgiperl/form-mail/
Allerdings muß Dein Webserver CGI-Anwendungungen unterstützen.
Das hängt dann von dem Paket ab, das Du bei Puretec gemietet hast.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#23245]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!