[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Rückgängig mit F1 im 6-er

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rückgängig mit F1 im 6-er

rut
Beiträge gesamt: 9

22. Aug 2004, 16:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute,
ich bringe es nicht zu Wege, daß ich die F1-Taste zur Widerufen-funktion zwinge. Ich bin das seit 12 Jahren gewöhnt und brings nicht raus. Kann mir da jemand helfen?
X

Rückgängig mit F1 im 6-er

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

23. Aug 2004, 10:39
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #104521
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider gibt es in xpress alleine keine möglichkeit, shortcuts selber zu definieren. dafür müsste sich quark schon eine scheibe von indesign abschneiden.

um menübefehle - und vieles mehr - selber definieren zu können, empfehle ich dir quickeys - http://www.cesoft.com. ich selber könnte seit 5 jahren nicht mehr ohne quickeys arbeiten. ein bisschen einarbeitungszeit und du arbeitest um ein vielfaches schneller! versuchs doch mal mit der 30-tage-demo und mach dir ein bild davon.


als Antwort auf: [#104419]

Rückgängig mit F1 im 6-er

kraettli
Beiträge gesamt: 25

23. Aug 2004, 10:45
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #104522
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also bei mir funkt der tastenkürzel habe aber die version 6.1
hast du ein systemkürzel auf F1 belegt? kannst du unter systemeinstellungen -> tastatur&maus -> tastatur-kurzbefehle nachsehen.


gruss remo


als Antwort auf: [#104419]
(Dieser Beitrag wurde von kraettli am 23. Aug 2004, 10:47 geändert)

Rückgängig mit F1 im 6-er

rut
Beiträge gesamt: 9

23. Aug 2004, 11:07
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #104526
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Tastatur-Kurzbefehle (wer braucht die schon) habe ich alle für diese Angelegenheit schon deaktiviert.
Ich habe auch 6.1, und da ich weiß, daß es auf anderen Rechnern funkt, will ich nicht aufgeben. Ich denke es hat mit dem Book zu tun. Irgendwas ist da auf die F1 gelegt, aber über die Systemsteuerung/Tastaturkurzbefehle kommt man nicht ran..

Gruß, Rut


als Antwort auf: [#104419]
(Dieser Beitrag wurde von rut am 23. Aug 2004, 12:39 geändert)

Rückgängig mit F1 im 6-er

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

23. Aug 2004, 16:10
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #104593
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rut,

>Ich denke es hat mit dem Book zu tun.

und wenn du die "fn"-Taste dabei gedrückt hälst, funktioniert es dann?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#104419]

Rückgängig mit F1 im 6-er

rut
Beiträge gesamt: 9

24. Aug 2004, 21:04
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #104916
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein nein, die Reglerfunktionen habe ich ihm schon untersagt. Für die brauch ich die fn-Taste. Alle anderen Funktionen Hilfslinien ein/aus usw. gehen ja. Nur widerrufen nicht..


als Antwort auf: [#104419]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/