[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) RAL 5000 in CMYK???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

RAL 5000 in CMYK???

ingo b
Beiträge gesamt: 2

7. Sep 2004, 10:02
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe von einem Kunden die Farbangabe erhalten RAL 5000.
Leider hab ich keinen RAL-Fächer gerade zur Hand. Was ist denn RAL 5000 in CMYK.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Ingo B
X

RAL 5000 in CMYK???

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

7. Sep 2004, 16:23
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #107320
Bewertung:
(1411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#107241]

RAL 5000 in CMYK???

ingo b
Beiträge gesamt: 2

7. Sep 2004, 17:16
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #107335
Bewertung:
(1411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DANKE!!!

Gruß
Ingo


als Antwort auf: [#107241]

RAL 5000 in CMYK???

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

7. Sep 2004, 21:21
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #107371
Bewertung:
(1411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ingo
allerdings scheinen mir die Werte etwas arg gerundet - aber wahrscheinlich hat man eh keine Chance die RAL-Farben im CMYK-Farbraum korrekt wiederzugeben.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#107241]

RAL 5000 in CMYK???

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

9. Sep 2004, 14:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #107787
Bewertung:
(1411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

für Illustrator hatte ich mal eine Farbpalette aufgebaut, damals hatte ich allerdings noch keine Quelle mit CMYK-Werten, sondern nur eine Internetseite wo ich die Farben per Pipette übernommen habe. Letztendlich ging's mir auch nicht um die korrekte Umsetzung für den CMYK-Druck/Bildschirm, sondern um eine halbwegs vollständige Volltonpalette.

http://illustrator.hilfdirselbst.ch/Farbfelder/

Wolfgang


als Antwort auf: [#107241]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/