[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Radareffekt???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Radareffekt???

zaph0x
Beiträge gesamt: 43

1. Nov 2004, 18:09
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

und zwar mein jetziges problem ist, das ich ein (grün) radar suchenden schirm machen möchte wo ich dann zu einem punkt, der als objekt jedes mal aufleuchtet wenn der zeiger darüberfährt, hineinzoome und dann zu ein anderen gerenderten videoabschnitt komme.

ich möchte die bestmögliche qualität herausbekommen...


DANKE DANKE DANKE
X

Radareffekt???

Viking
Beiträge gesamt: 188

2. Nov 2004, 06:50
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #120454
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das sind ja richtige Herausforderungen.
Ich werde das heute Abend mal angehen und Dir die Ergebnisse mitteilen.

Viking


als Antwort auf: [#120391]

Radareffekt???

Viking
Beiträge gesamt: 188

5. Nov 2004, 08:46
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #121516
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich werde heute Abend mal einen solchen Effekt für Dich machen.
Dann kannste mir ja sagen ob das so Deinen Vorstellungen entspricht.
Falls ja werde ich den Lösungsweg hier posten.
Eine URL zum anschauen des Clips folgt nach Fertigstellung.
Gruß Viking


als Antwort auf: [#120391]

Radareffekt???

zaph0x
Beiträge gesamt: 43

5. Nov 2004, 15:14
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #121709
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Das nenn ich ein perfektes Forum und kompetente Helfer!!!

nochmals danke für deine Hilfe Viking...


als Antwort auf: [#120391]

Radareffekt???

Viking
Beiträge gesamt: 188

6. Nov 2004, 10:25
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #121857
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mal eben schnell einen solchen Effekt gemacht.
Er muss noch etwas verfeinert werden.
Ich habe noch keine Lösung gefunden den rotierenden Zeiger zur Hälfte Transparent zu machen. Habe kleine Probleme mit den Ankerpunkten.
Sobald ich die Rotation einsetze dreht sich mein Objekt "Zeiger" von der Symmetrielinie aus im Kreis. Schau Dir mal die Vorabversion an.
Sag mir mal bitte ob das so Deinen Vortsellungen entspricht.

Download unter: http://www.we-are-pirates.de

Menue links/downloads/radar effekt

Das File ist ein Setupfile. Ich benutze dies wegen des hohen Komprimierungsgrades. Es ist garantiert Viren und Trojanerfrei.

Viel Spass damit,

Gruß Viking




als Antwort auf: [#120391]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 6. Nov 2004, 10:29 geändert)

Radareffekt???

zaph0x
Beiträge gesamt: 43

6. Nov 2004, 15:52
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #121934
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

also erstmal danke für die mühe!!

ok....ich werde mal einige vorschläge machen...

Der grüne punkt sollte langsam von aussen nach innen laufen und jedes mal wenn es aufläuchtet ein ton geben...haste ja auch gemacht..sehr gut..

die kamerafahrt sollte aber zum punkt hinführen und nicht in die mitte...is besser wegen nachfolgender szene..
der punkt sollte die bezeichnung 001ba04 haben...

ok bisdahin isdas perfekt....ich wäre dir nur UNGLAUBLICH dankbar wenn du dir quali ein bissel hochschrauben würdest...DANKE..so...

ach und nochwas...die kamerafahrt muss linear gerade zum punkt sein und nicht sich drehen...

OK ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können und ich hoffe das ich nicht alzu komisch formuliert habe...

DANKE DANKE DANKE


als Antwort auf: [#120391]

Radareffekt???

Viking
Beiträge gesamt: 188

6. Nov 2004, 16:10
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #121936
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hatte ich Dich richtig verstanden?
Wenn ich in den grünen Punkt hineinzoome soll sich der Punkt in die Bezeichnung 001ba04 verwandeln?

Gruß Viking


als Antwort auf: [#120391]

Radareffekt???

Viking
Beiträge gesamt: 188

6. Nov 2004, 16:12
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #121938
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Überarbeitung folgt in Kürze......
Erst die Rohversion und dann die entgültige in höchster Qualität.

Locker bleiben und Entspannen.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#120391]

Radareffekt???

zaph0x
Beiträge gesamt: 43

8. Nov 2004, 09:27
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #122201
Bewertung:
(3340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

der punkt sollte generell diese bezeichnung haben...

wenns ganz supi werden sollte dann sollte sich der punkt inner maske auflösen...danke....

Noch ne Frage!!

Mit welchen Prog machte das??


als Antwort auf: [#120391]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/