[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Rahmen Frage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen Frage

halatir
Beiträge gesamt: 3

21. Sep 2005, 18:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!!

Ich bin neu auf diesen Forum und mein Deutsch ist auch nicht so Gut... Ich bin ein Spanier das in München arbeite, und jezt habe Ich ein Problem mit Indesign dass Ich mit Xpress nicht hatte...

Wenn Ich verschidene Elemente markire hatte Ich gerne das jeder auf eine bestimmte grösse sich ändert, und nicht die zusammen masse wie sie gruppieren weren... geht dass?

Vielen Dank!!!

Sergio Cañada
X

Rahmen Frage

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

22. Sep 2005, 09:40
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #188196
Bewertung:
(1118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde nur ein Objekt auswählen und das auf die gewünschte Grösse stellen. Dann alle anderen Objekte auswählen und mit Objekt > Erneut transformieren > Einzeln alle anderen auf die Grösse stellen. (evtl. heisst der Menübefehlt etwas anders, habe momentan nur eine englische InDesign-Version zur Hand)


als Antwort auf: [#188143]

Rahmen Frage

halatir
Beiträge gesamt: 3

22. Sep 2005, 14:43
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #188261
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie were es auf Englisch? Ich habe leider nichts auf der Objektmenü gefunden!!

Danke noch mal!!!

Sergio


als Antwort auf: [#188196]

Rahmen Frage

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

22. Sep 2005, 15:12
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #188267
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Wie were es auf Englisch? Ich habe leider nichts auf der Objektmenü gefunden!!

Diese Menueinträge findest DU nur in IDCS2, wenn Du noch mit CS arbeitest, findet Du die nicht.


als Antwort auf: [#188261]

Rahmen Frage

halatir
Beiträge gesamt: 3

23. Sep 2005, 08:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #188357
Bewertung:
(1052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur auf IDS2?!! Uff dann muss Ich mit meiner Chef sprechen...
Vielen Dank!!!!


als Antwort auf: [#188267]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/