[GastForen Archiv Adobe GoLive Rahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen

cos-12
Beiträge gesamt: 81

10. Nov 2004, 15:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit unsichtbaren Rahmen für die Navigation. Funktioniert gut. Nur wenn ich die Rahmen in Golive wieder sichtbar machen will um etwas zu ändern zeigts mir den Inhalt nicht an. Nur leere Rahmen. In der Rollover-Palette erscheinen aber die Inhalte.
Habe ich irgendeine falsche Einstellung?? Arbeite mit MACOSX 10.35 und Golive CS....
Wer weiß Rat...
X

Rahmen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Nov 2004, 22:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #123344
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Schaltest du den die Sichtbarkeit in der Ebenenpalette ein?

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#123196]

Rahmen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

10. Nov 2004, 22:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #123348
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist ganz klar ein riesen bug von golive cs!
wechsel kurz in den quelcode-modus und wieder zurück, so werden dir die ebenen mit inhalt angezeigt.
grüessli
urs

---------------------------------------------------------
immer aktuell mit interaktiven schulungs-cd-roms und
software von quite, enfocus, heidelberg, nicola, woodwing
bei: http://www.gamper-media.ch/shop


als Antwort auf: [#123196]

Rahmen

cos-12
Beiträge gesamt: 81

11. Nov 2004, 07:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #123372
Bewertung:
(1053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke euch beiden- ich hatte die Rahmen schon sichtbar gemacht - aber der Tipp von Urs klappt auch nicht immer. Wenn ich das Dokument schliesse und wieder öffne dann erscheinen die Inhalte manchmal, manchmal auch nicht. Und auch nicht bei allen Rahmen. Es scheint so,dass ich damit leben muss. Haben andere auch das Problem?


als Antwort auf: [#123196]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/