[GastForen Programme Office Microsoft Office Rahmen bei Fußnote in Word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen bei Fußnote in Word

ikbenik
Beiträge gesamt: 8

18. Jul 2005, 19:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe in mein dokument mein tekst mit einen seitenrand von 4cm geschrieben, die fußnote steht auch auf 4c nur die linie über die fußnote steht am rand.

Wie kann ich diese linie beeinflüßen?

Ah ja, komt noch dazu, am rechner ist es richtig angezeicht, beim drucken oder pdf nicht.

Bitte um eine Lösung?

Benny

(Dieser Beitrag wurde von ikbenik am 18. Jul 2005, 19:23 geändert)
X

Rahmen bei Fußnote in Word

peppi
Beiträge gesamt: 347

18. Jul 2005, 22:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #178381
Bewertung:
(2245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hier ist der Link zu einem sehr guten Artikel betreffend der Fußnotentrennlinie, vielleicht hilft er Dir ja weiter: http://mypage.bluewin.ch/...st/WordFAQ/FNtl.htm?


als Antwort auf: [#178361]
(Dieser Beitrag wurde von peppi am 18. Jul 2005, 22:41 geändert)