hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
buelent
Beiträge: 26
7. Jan 2005, 04:28
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen für Bilder


Hallo ich möchte für meine Bilder einen Rahmen erstellen, und die beliebig auf der Seite positionieren.
Rahmen kann ich zwar erstellen , aber nicht beliebig positionieren.
Ich kann die nur untereinander positionieren, habe alles versucht ich schaffe es nicht. Hat da jemand vielleicht einen Tip, wie ich das machen kann.
Schaut das euch mal bitte auf der Seite "http://www.cagdasgenclik.de/Bilder"
mal an. Da hab ich als beispiel 3 Rahmen erstellt. wie gesagt aber nur untereinander, will die aber nebeneinander mit einem Abstand von 2-3 Leerzeilen.
Ist das möglich??? Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
7. Jan 2005, 05:05
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #134555
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen für Bilder


Forbidden

You don't have permission to access /Bilder/ on this server
als Antwort auf: [#134554] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
7. Jan 2005, 09:33
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #134586
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen für Bilder


Hallo
Der Link ist: http://www.cagdasgenclik.de/bilder.html

Du hast drei Tabellen gemacht und die werden untereinander dargestellt. Mach nun eine Tabelle mit drei Feldern und einer Zeile und schieb die Tabellen mit den Rahmen jeweils in ein Feld.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign
als Antwort auf: [#134554] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5991
7. Jan 2005, 09:47
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #134594
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rahmen für Bilder


Hallo buelent,

verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass man in DW frei positionieren kann. Du brauchst immer eine Tabelle oder ein CSS zur Positionierung von Bildern.
Abstände definierst du am elegantesten und besten mit CSS, am einfachsten mit blindgifs (gifs in deiner Hintergrundfarbe in der Größe des gewünschten Abstandes.)

Viele Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#134554] Top
 
X