[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Rahmen für Bilder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen für Bilder

buelent
Beiträge gesamt: 26

7. Jan 2005, 04:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich möchte für meine Bilder einen Rahmen erstellen, und die beliebig auf der Seite positionieren.
Rahmen kann ich zwar erstellen , aber nicht beliebig positionieren.
Ich kann die nur untereinander positionieren, habe alles versucht ich schaffe es nicht. Hat da jemand vielleicht einen Tip, wie ich das machen kann.
Schaut das euch mal bitte auf der Seite "http://www.cagdasgenclik.de/Bilder"
mal an. Da hab ich als beispiel 3 Rahmen erstellt. wie gesagt aber nur untereinander, will die aber nebeneinander mit einem Abstand von 2-3 Leerzeilen.
Ist das möglich???
X

Rahmen für Bilder

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Jan 2005, 05:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #134555
Bewertung:
(2297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Forbidden

You don't have permission to access /Bilder/ on this server


als Antwort auf: [#134554]

Rahmen für Bilder

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Jan 2005, 09:33
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #134586
Bewertung:
(2297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Der Link ist: http://www.cagdasgenclik.de/bilder.html

Du hast drei Tabellen gemacht und die werden untereinander dargestellt. Mach nun eine Tabelle mit drei Feldern und einer Zeile und schieb die Tabellen mit den Rahmen jeweils in ein Feld.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#134554]

Rahmen für Bilder

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

7. Jan 2005, 09:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #134594
Bewertung:
(2297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo buelent,

verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass man in DW frei positionieren kann. Du brauchst immer eine Tabelle oder ein CSS zur Positionierung von Bildern.
Abstände definierst du am elegantesten und besten mit CSS, am einfachsten mit blindgifs (gifs in deiner Hintergrundfarbe in der Größe des gewünschten Abstandes.)

Viele Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#134554]
X

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!