[GastForen Archiv Adobe GoLive Rahmen in Netscape

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen in Netscape

gudrun
Beiträge gesamt: 48

12. Jun 2002, 10:16
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
bin bischen trantütig, weil ich erst jetzt feststelle, das NS 6 die Rahmen nicht so darstellt, wie ich mir das vorstelle. Bisher hatte ich das Ganze immer in NS 4.7 getestet und auch ein befriedigendes Ergebnis gesehen.Hatte den irrwitzigen Glauben, daß es bei der Entwicklung von Browsern nur vorwärts geht und nicht zurück.
Könnt Ihr mir helfen?
X

Rahmen in Netscape

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

12. Jun 2002, 10:24
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #4973
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Gudrun,
sprichst Du vom NC 6.0 !?
Versuche doch mal die neueren Versionen, 6.2 soll es ja schon geben und wie Urs verkündete, relativ fehlerfrei - auch was Layerdarstellungen angeht!
*abernichgenauweiß*

:O)


als Antwort auf: [#4971]

Rahmen in Netscape

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jun 2002, 10:45
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #4974
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gudrun,

es gibt von Adobe eine Action, die sich um die fehlerhafte Darstellung von Layern & Co. bei NN6 kümmert. Zu finden hier: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1204
Die muß dann in den Headbereich gezogen werden.




als Antwort auf: [#4971]

Rahmen in Netscape

gudrun
Beiträge gesamt: 48

12. Jun 2002, 18:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #5042
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip,
sowas hatte ich schon irgendwie gelesen.
Wo müssen denn die zusätzlichen Actions hin extrahiert werden? Bestimmter Ordner?


als Antwort auf: [#4971]

Rahmen in Netscape

tome
Beiträge gesamt: 83

12. Jun 2002, 21:16
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #5056
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gudrun

im file findest du eine pdf-hilfe datei wo alles genau erklärt wird..
bei mir hat es allerdings nicht so recht gefunzt, eigentlich überhaupt nicht, wen ich ehrich bin..

habe ein neues thema eröffnet da ich nicht so recht wusste ob es gut ist wen ich hier meine probs mit dem nn6+ hinschreibe..

gruesse tom


als Antwort auf: [#4971]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

Pantone - reiner Buntaufbau

Suitcase von 3 Benutzern an 7 Rechnern?

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text
medienjobs