[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Rahmen und Fläche um Text

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rahmen und Fläche um Text

Mikel
Beiträge gesamt: 18

26. Nov 2003, 15:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte, wie es in Word mit Rahmen und Schatten möglich ist, eine Graufläche unter meinen Text legen. Das dies mit Textfeldrahmen funktioniert ist mir schon klar - auch mit dem Tabellentool habe ich es getestet... Doch leider umprechen Textfeld (auch eingefügte Textfelder) sowie Tabellenzellen nicht automatisch in die nächste Spalte - gibt es ein Tool, das dies möglich macht?

Thanks
X

Rahmen und Fläche um Text

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Nov 2003, 12:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #60395
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, Textrahmen einfärben, wie du es selber schreibst.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#60258]