[GastForen Programme Office Microsoft Office Rahmenkannte bleibt nach sortierung stehen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Letzter Beitrag

Rahmenkannte bleibt nach sortierung stehen

Renzo69
Beiträge gesamt: 85

22. Mär 2007, 10:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle Office Forumteilnehmer,

dann mein Ansinnen:

Ich mache in Excel eine kleine Aufstellung meiner Datensätze mit einer Datumsangabe. Dann sortiere ich nach Datum.

Dann setze ich unter jedem Datumswechsel in der entsprechenden Zeile die Rahmenkanten auf schwarz.

Und jetzt kommts, füge ich unten nun ein Datensatz ein, das nach oben sortiert wird, wandern meine "Linien" nicht dem Datensatz sondern bleiben in der Zeile stehen und es wird ein anderer Datensatz platziert, der dann aber evtl ein anderes Datum besitzt und ich muss alle "Linien" neu machen.

Geht das nicht etwas komfortabler?

Der Frage nach habt Ihr mich bestimmt schon als blutigen Anfänger geoutet aber ich muß leider für die Kollegen die noch weniger Ahnung haben so eine Liste bauen.

:-) Herzlichst Grüßt Renzo
X

Rahmenkannte bleibt nach sortierung stehen

U_Kohnle
Beiträge gesamt: 421

22. Mär 2007, 11:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #283285
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Renzo,

das ist in Excel so. Ich habs gerade mit ein paar Zahlen nachgestellt mit dem von dir beschriebenen Ergebnis.

als Antwort auf: [#283268]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/