[GastForen Archiv Adobe GoLive Randverfärbung beim Mac IE 5.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Randverfärbung beim Mac IE 5.2

Luchs
Beiträge gesamt: 1

21. Apr 2004, 18:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe mit GoLive CS eine wunderschöne Webseite mit einem Farbigen Hintergrundbild erstellt (jpg). Um das ganze noch etwas zu verschöhnern, habe ich mittels CSS einen Seitenrand definiert. Nun ist es so, dass beim Betrachten der Seite mit dem Mac IE 5.x der definierte Rand olivgrün verfärbt dargestellt wird. Beim Safari passiert das nicht. Ist das einfach so, oder an was liegt dass.

Danke

Stefan
X

Randverfärbung beim Mac IE 5.2

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

21. Apr 2004, 19:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #81133
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

das Einfärben der Scrollbalken gehört nicht zum CSS-Standard, ist also nur eine "Spielerei" für IE 5.x :
http://selfhtml.teamone.de/...enster.htm#scrollbar

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#81126]