[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Ranking Google Maps

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ranking Google Maps

Luc
Beiträge gesamt: 167

29. Jul 2009, 10:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich nach einem Eintrag bei Google Maps das Ranking erhöhen kann? Meist erscheinen z.B. die ersten drei Einträge ("A" "B" "C") noch auf der ersten Seite, bevor man auf "weitere Einträge" klicken muss, wo dann die restlichen Ergebnisse aufgelistet sind. Sind die ersten auf Anhieb sichtbaren Platzierungen kostenpflichtig?

Grüsse,
Luc
X

Ranking Google Maps

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Jul 2009, 12:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #403425
Bewertung:
(5319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc,

maps.google.de

Zitat:
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Google Maps.
Schalten Sie Anzeigen auf Google Maps.

Oder meinst Du das Branchencenter:
http://maps.google.com/...l=de&answer=7091


als Antwort auf: [#403397]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 29. Jul 2009, 12:46 geändert)

Ranking Google Maps

Luc
Beiträge gesamt: 167

29. Jul 2009, 18:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #403477
Bewertung:
(5296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

ich meine die lokalen Branchenergebnisse, die du dann noch auf der anfangs erscheinenden Seite auf Anhieb zu sehen bekommst, bevor du im Branchenbuch weiterklicken musst und sich eine neue Seite öffnet. Z.B. auf
http://www.google.de/search?hl=de&q=ärzte+ravensburg&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
Die ersten 10 Ärzte sind besser im Ranking als die unter "weitere Einträge". Was muss man tun, um auf Anhieb zu erscheinen?

Grüsse,
Luc


als Antwort auf: [#403425]

Ranking Google Maps

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Jul 2009, 19:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #403478
Bewertung:
(5286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc,

>> Was muss man tun, um auf Anhieb zu erscheinen?

Nichts, die Reihenfolge bestimmt Google nicht Du.


http://maps.google.com/...l=de&answer=7091
http://maps.google.com/...=de&answer=18671


als Antwort auf: [#403477]
X