[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Real-Player Film auf die HD speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Real-Player Film auf die HD speichern

katj
Beiträge gesamt: 139

29. Aug 2006, 09:40
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum
Ich möchte einen Real-Player-Film vom Internet auf meine HD runterladen, damit ich ihn immer wieder schauen kann, auch wenn er nicht mehr online ist. Geht das irgendwie und wenn ja, wie? Mit "Quelle speichern" nimmt er irgendwie nur die Verknüpfung dazu und nicht den Film selbst.
Es handelt sich um einen TV-Bericht, der vielleicht heute noch online ist, doch morgen schon weg und der nächste da steht... ich schaffe es leider nicht, diesen runterzuziehen.
Danke für Eure Tipps!
katj
X

Real-Player Film auf die HD speichern

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

29. Aug 2006, 10:10
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #247297
Bewertung:
(3823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ katj ] ...doch morgen schon weg und der nächste da steht...


ciao katj

na dann aber schnell diesen artikel durchlesen:
http://phlow.net/...stplatte_zaubert.php

zusammengefasst: real ist nicht dafür gemacht, gespeichert
zu werden, möglich ist es aber in den meisten fällen sehr wohl ;)

gruss
stefan


als Antwort auf: [#247285]

Real-Player Film auf die HD speichern

katj
Beiträge gesamt: 139

29. Aug 2006, 10:44
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #247312
Bewertung:
(3822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan
Ui das sieht super aus, der Link ist Gold wert. Tausend Dank!
Ich probiere mal den einen oder anderen Weg aus und habe zur Sicherheit noch nachgefragt, ob ich nicht bitte das Original bekommen könnte. Will lieber keinen Ärger ;-o
Gruss
Katj


als Antwort auf: [#247297]

Real-Player Film auf die HD speichern

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

29. Aug 2006, 14:40
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #247380
Bewertung:
(3811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ katj ] Hallo Stefan
Ui das sieht super aus, der Link ist Gold wert.


oh... gerne, meine adresse ist per pn unterwegs *hrhr*

das streamen von dateien ist - im schweizerischen raum,
meines wissens aber auch in deutschland - legal, du kannst
also bedenkenlos das file auf die disk speichern. und solange
du es nur für dich brauchst ist es ohnehin kein thema...

gruss
stefan


als Antwort auf: [#247312]

Real-Player Film auf die HD speichern

katj
Beiträge gesamt: 139

30. Aug 2006, 08:53
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #247534
Bewertung:
(3804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab gestern noch lange herumgetüftelt mit den diversen Programmen. Leider habe ich es nicht hingekriegt, obwohl ich die Adresse meiner Meinung nach korrekt gefunden hatte. Hm...

"Streambox VCR" gibt es mittlerweile leider nicht mehr, das Programm war anscheinend als illegal eingestuft worden :-(

Gibt es noch weitere Ideen?

Es Grüessli
katj


als Antwort auf: [#247380]

Real-Player Film auf die HD speichern

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

4. Sep 2006, 16:41
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #248739
Bewertung:
(3761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmpf... deutsches programm... in der schweiz legal aber
vertrieb eingestellt da in deutschland illegal...

falls der film noch da ist: schick mir den link. ich versuch
den film runterzuladen und sag dir dann wie's geklappt hat

greetings from schwizerländ
stefan


als Antwort auf: [#247534]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/