[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Real PLayer Stream Dateien downloaden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Real PLayer Stream Dateien downloaden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Apr 2002, 15:36
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich habe wirklich schon alles versucht, habe die URL der Datei als link auf eine Html Seite eingebaut, dann Ziel speichern unter, dadurch habe ich dann eine rpm datei bekommen, doch diese sit nicht der Film, sondern nur eine weitere verlinkung, habe sie mit nem editor geöffnet und die diese neue URL wieder als link eingebaut, ziel speichern unter und dann hat er mir nen download fehler angezeigt.

Also wie kann ich die Daten speichern oder downloaden!??

Jan
X

Real PLayer Stream Dateien downloaden

Ollli
Beiträge gesamt: 458

25. Apr 2002, 21:36
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #3165
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiß, ist das Sinn und Zweck der Sache.
Es ist nur ein Stream und die Dateien sollen nicht downloadbar sein.
Ich kenn leider keinen Weg die Datei runterzuladen, aber es soll einen geben.

Wenn du so eine Datei als Download anbieten willst, dann kannste einfach ein Zip draus machen.
Evtl. ist es auch möglich, wenn du die Datei in ein Verzeichnis legst, wo keine RPMs abgespielt werden.

Tschö
Ollli


als Antwort auf: [#3158]

Real PLayer Stream Dateien downloaden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Apr 2002, 10:12
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #3180
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da hast du mich falsch verstanden, ich will die Datei von einer Fremden Seite runtergladen

Haber ich habe gehört, dass es Progs gibt, die das machen, irgendwelche Stream Catcher, wenn ich sie gefunden hab, poste ich sie rein

Gruß Jan


als Antwort auf: [#3158]

Real PLayer Stream Dateien downloaden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Apr 2002, 14:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #3202
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe nur progs für gestreamte mp3s gefunden, so wie Streamripper, soll wohl noch nen realripper geben, doch hab ich nicht gefunden.

Kennt das jemand?

Jan


als Antwort auf: [#3158]

Real PLayer Stream Dateien downloaden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Apr 2004, 15:06
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #79995
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#3158]
X