hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mrs p
Beiträge: 113
15. Jun 2017, 08:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rebuilt-Toner für OKI C9655


Moin,
hat jemand Erfahrung mit Rebuilt-Toner, das sind wiederaufbereitete Tonerkartuschen von z.B. dem Anbieter Tintenalarm. Den Drucker habe ich gebraucht gekauft…
Danke für jedes Statement
Top
 
X
Fula p
Beiträge: 216
15. Jun 2017, 09:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #558053
Bewertung:
(2637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rebuilt-Toner für OKI C9655


Zu den von Tintenalarm kann ich nichts sagen, aber mein Tonerhändler hat mir gesagt, bei OKI-Druckern Rebuilt-Toner alles außer Schwarz! Schwarz MUSS Original sein!
Mir hatte nämlich eine schwarze Rebuilt mal das Entwicklerteil zerstört.
Ich habe bis jetzt zuviel schlechte Erfahrungen mit Ersatzprodukten, egal ob Tinte oder Toner, gemacht, bei mir kommt nur noch Original rein.
als Antwort auf: [#558051] Top
 
mrs p
Beiträge: 113
15. Jun 2017, 16:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #558058
Bewertung:
(2606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rebuilt-Toner für OKI C9655


Vielen Dank für die Info – magst Du mir Deinen Tonerhändler nennen?
als Antwort auf: [#558053] Top