[GastForen Archiv Adobe GoLive Rechner neu aufgesetzt, website wieder öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rechner neu aufgesetzt, website wieder öffnen

Anna_Banana
Beiträge gesamt: 3

13. Sep 2004, 11:11
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider schaffe ich es nicht mehr, meine Website zu öffnen um sie weiter zu bearbeiten.

Beim ersten mal, frage er mich, wo eine bestimmte datei sei (ich bin mir nicht mehr sicher, was). Hier habe ich wohl das falsche angegeben. Wie kann ich das korrigieren?

Ohne scheint das Öffnen nicht Möglcih zu sein.

Bitte entschuldigt meine wenigen INfos!!!

Danke schon mal,
Anna
X

Rechner neu aufgesetzt, website wieder öffnen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

13. Sep 2004, 11:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #108343
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du gibst für eine wirkliche Hilfe viel
zu wenig Infos. Wir sitzen nicht vor
Deinem Rechner....

Kann es sein das Du von der GL-CS nur
die Unterversion Co-Author installiert
hast, die für die Bearbeitung von Kunden
für Ihre Sites gedacht ist?.....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#108339]

Rechner neu aufgesetzt, website wieder öffnen

Anna_Banana
Beiträge gesamt: 3

13. Sep 2004, 11:27
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #108345
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe noch die ältere GoLive Version. Ist aber auf jeden fall normal installiert. (hatte ich ja beim ersten mal ebenfalls so gemacht)

Ich schaue heute abend noch einmal rein und füge weitere Infos hinzu.

Vielen Dank trotzdem schon mal!


als Antwort auf: [#108339]

Rechner neu aufgesetzt, website wieder öffnen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

13. Sep 2004, 11:32
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #108346
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir brauchen:
Betriebssystem und Version
GoLive Version
und eine genaue Fehlerbeschreibung...

Dann geht es einfacher...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#108339]

Rechner neu aufgesetzt, website wieder öffnen

Anna_Banana
Beiträge gesamt: 3

13. Sep 2004, 22:37
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #108462
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Betriebssystem: Windows XP
Ich verwende GoLive 6.0

Ich habe vorher ebenfalls dieses Betriebssystem mit dieser GoLive Version verwendet.

GoLive läßt sich normal öffnen.

Dann habe ich über Datei, öffnen die site-Datei geöffnet. Dabei frage Go Live nach dem Stammordner. Hier scheine ich den falschen angegeben zu haben. Wie kann ich diesen wieder ändern?

Go Live kann nämlich hinterher die einzelnen Webseiten nicht öffnen, da es sie nicht findet. (weil der Stammordner falsch ist und es deshalb den Pfand nicht findet?!?!?)

GoLive speichert anscheinend den Stammordner, wenn ich die site-Datei einmal offen hatte. Ich kann also diesen so nicht wieder neu angeben.


als Antwort auf: [#108339]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/