Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum Rechteckrahmen miteinander verbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rechteckrahmen miteinander verbinden

Justus_tini
Beiträge gesamt: 56

26. Jan 2011, 08:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
schon wieder ich ...
Hab mal noch eine Frage.
Ich möchte Rechteckrahmen mit Graphiken darin verschieben um mehrere Seiten und die Graphiken dürfen nicht durcheinander in ihrer Reihenfolge geraten.

Ich dachte daran, die Rahmen miteinader so zu verbinden wie Textrahmen. Geht das? Ich sehe da nicht so ein Verknüpfungskästchen. Da wäre nämlich die richtige Reihenfolge gesichert, egal wie ich es verschiebe.

Oder kann ich die einfach alle markieren, ausschneiden und an entsprechender Stelle wieder einfügen? Ob das funktioniert?

Danke für eure Hilfe!
X

Rechteckrahmen miteinander verbinden

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

26. Jan 2011, 09:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #462899
Bewertung:
(1974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Justus,

Grafikrahmen können nicht miteinander verknüpft werden.
Das geht nur bei Textrahmen.


als Antwort auf: [#462893]