hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

MATEO
Beiträge: 10
17. Nov 2004, 21:58
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibprüfung im Reader funktioniert nicht


Hallo.

Wenn ich ein Formula erstelle. Und ein Formularfeld anlege und darin das Feld Rechtschreibung prüfen anklicke, wird die nur bei der Vollversion durchgeführt, wieso nicht im Reader. Es ist ja eigentlich dafür vorgesehen, damit man mit der Vollversion Formulare erstellt, und diese im Reader zu benutzen. Dann sollte es ja dort auch eine Rechtschreibprüfung geben sonst macht das ja keinen Sinn.

MFG Mateo Top
 
X
Marc Véron
Beiträge: 484
18. Nov 2004, 08:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #125409
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibprüfung im Reader funktioniert nicht


Guten Morgen,

Die Rechtschreibeprüfung ist in der Tat nicht in der Gratis-Software Adobe Reader enthalten.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch
als Antwort auf: [#125376] Top
 
SebastianMC
Beiträge: 54
30. Dez 2004, 14:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #133177
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rechtschreibprüfung im Reader funktioniert nicht


Hallo

Im Reader 7 ist diese Funktion eingebaut.

Grüsse
Sebastian Müller-Crepon

als Antwort auf: [#125376] Top