[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Rechtschreibung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rechtschreibung

liewo
Beiträge gesamt:

31. Mai 2006, 09:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Unsere Redaktion fragt ob es nicht ein vernünftiges Rechtschreibungs-plugin gibt, dass unter Quark 6.5 einigermassen funktioriert.

Danke und liebe Grüsse

Arturo
X

Rechtschreibung

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

31. Mai 2006, 14:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #232144
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Arturo

Dieses Thema hatten wir schon einmal, ich habe selber einmal XT von Technodesign in betracht gezogen, aber das Ganze wieder verworfen.
http://www.techno-design.com/index.asp?page=hypxt
http://www.techno-design.com/index.asp?page=spext

Leider wird die Rechtschreibprüfung "Deutsch" von QuarkXpress 7, auch nicht besser als in 6.5, bisher jedenfalls. Frown
Ich habe das bei Quark schon bemängelt, aber es scheint doch ein größeres Problem zu sein.


als Antwort auf: [#232031]