[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Rechtschreibung Quark 6.1 Mac OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rechtschreibung Quark 6.1 Mac OS X

Alfred E. Neumann
Beiträge gesamt: 47

30. Mai 2005, 20:45
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
ich habe 2 Fragen zu obiger Quark-Version bezüglich der Rechtschreibprüfung (ich weiß, die ist nicht doll, aber....)

1. Quark meckert jedes Wort, welches an einem Satzanfang steht und standardmäßig kleingeschrieben wird, bei der Prüfung an (also Adjektive, Artikel etc...). Kann das sein, oder wo kann ich das abstellen?

2. Kann ich mir die fehlerhaft gemeldeten Stellen hervorheben lassen? Odre evtl. wie in Word schon während der Eingabe anzeigen lassen (rote Wellenlinie?)


Danke schon mal und Gruß
Alfred E. Neumann
X